checkAd
    Montha
    Montha
    10 Diskussionen |  6,11 Tsd. Beiträge |    Offline seit 25.09.12, 18:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 295 Bewertungen vergeben 247 angemeldet seit 25.06.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 25.09.2012

    25.09.12, 17:55
    Wenn ich mir die Sentiments so ansehe ist ein short doch eher gewagt , aber ich hab ja keine Ahnung...........
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 25.09.2012

    25.09.12, 13:15
    Das stand glaube ich hier im Thread S. 1 2 3 oder 4
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 24.09.2012

    24.09.12, 15:16
    Apple fällt ... Wegen Foxconn ? Dort brennt der Baum gerade
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Montha bewertet

    Von Montha eröffnete Diskussionen

    INJEX Pharma AG - Andy RÖSCH is back on stage

    17.05.13, 11:30
    ZockerFreak
    Neue Überschrift nötig!
    tradepunk
    Paketarianer, ich hab vor einiger Zeit ja schon mal von "eurer" ehemaligen Paket-Firma gehört, die jetzt statt postfreier Post nadelfreie Spritzen verkoofen will, aber so gans hab ich das immer noch …

    Bye Bye Mourinho

    20.09.07, 11:06
    Thommy75
    ist doch nur gut für Ballak, so kann er bald wieder Spielpraxis in der CL mitnehmen und diese in unserer Nationalmannschaft einsetzten.
    Montha
    Lang hats gedauert jetzt ist es auch auf Sport1 Mourinho nicht mehr Chelsea-Trainer Jose Mourinho ist nicht mehr Trainer von Michael Ballack und dem FC Chelsea. In einer kurzen Erklärung bestätigte …

    PHEI Auferstehung ???

    17.04.07, 18:58
    GiovanniTrappertoni
    ich meinte auch nur da hast du ein Teil, das 333% im Plus ist bei einem Hammervolumen von über 300 Mio. u. hier schreibt niemand, also keiner dabei?;)
    GiovanniTrappertoni
    na egal - sollen sie weiterschlafen, spätestens ab 0,005 wachen sie dann auf :cool::D