checkAd
    metzki
    metzki
    142 Diskussionen |  1,46 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit gestern 21:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 175 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 26.06.2000

    Letzte Beiträge

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    21.04.24, 21:04
    Mit dem Ausscheiden von Manchester City reicht für Dortmund Platz 5. In den letzten 4 Bundesliga Spielen geht es für den BvB nur noch um die goldene Ananas.
    24.04.24 3,6875EUR -2,12 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    31.03.24, 22:51
    Leverkusen wird am Spieltag 29 gegen Werder Meister und schenken dann danach gegen den BvB ab...Verlieren die Stuttgarter gegen den BvB werden sie am Ende nur fünfter, da bin ich mir ziemlich sicher.
    24.04.24 3,6875EUR -2,12 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    31.03.24, 21:09
    Wenn alles normal gelaufen wäre, hätte Stuttgart am Spieltag 27 satte 9 Punkte Vorsprung auf den BvB. Jetzt sind es nur 4 Punkte. Sollte der BvB gegen Stuttgart gewinnen ist es nur noch ein …
    24.04.24 3,6875EUR -2,12 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von metzki bewertet

    Von metzki eröffnete Diskussionen

    Werder Bremen am Sonntag endlich wieder Tabellenführer

    12.03.07, 20:11
    metzki
    Ich gucke immer wieder die Aufzeichnung, wie Olli rauskommt und dann Rosenberg den Ball auf den Kopf kriegt. Tor des Jahres. Olli wir danken Dir.
    ShanghaiSchwengel
    Danke Olli. :D http://www.youtube.com/watch?v=21MFX2IWBq8

    Bei der DTE knallen heute Abend die Sektkorken!

    13.09.02, 13:09
    01173
    Schmid hat sich immerhin länger gehalten. Der Porschechef macht unübersehbar Werbung für die Roten. Ob das die upper-class sehen will? ;) Ähem, warum bist Du eigentlich (noch) hier?
    roger11
    @ 01173 Schmid steht doch in keinem Verhältnis zu den Haffa´s oder Schnabel´s der New Economy. Ein Wedeking kann auch nur deswegen den Unternehmer-Strahlemann machen, da er konsequent eine …
     
    -

    Diese Mannschaft ist über Jahre unschlagbar

    25.06.02, 20:53
    tomoffel
    und was ist mit günther netzer ?
    metzki
    Und metzki, der Nostradamus der Gegenwart.