checkAd
    Taschenrechner
    Taschenrechner
    20 Diskussionen |  14,08 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 14.03.19, 12:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3937 Bewertungen vergeben 21496 angemeldet seit 26.06.2000

    Letzte Beiträge

    Eurogas lebt! Faktenthread zu "neuer" Eurogas

    08.07.18, 15:25
    IN EIGENER SACHE Der Verwaltungsrat von EuroGas AG hält es für seine Pflicht, die Aktionäre von EuroGas AG darüber zu informieren, dass seit Jahren von dritter Seite extrem feindliche Anstrengungen …
    07.12.17 0,025000EUR 0,00 %

    Eurogas lebt! Faktenthread zu "neuer" Eurogas

    15.06.18, 00:44
    ERSTENS KOMMT ES ANDERS UND ZWEITENS ALS MAN DENKT ROBERT SCHMID’s GÖTTERDÄMMERUNG NAHT Am Mittwoch letzter Woche wurde in Paris mit EuroGas‘ neuer Arbitration Kanzlei …
    07.12.17 0,025000EUR 0,00 %

    Eurogas lebt! Faktenthread zu "neuer" Eurogas

    28.05.18, 13:43
    Deutsche Finanz-Presse über neue Entwicklungen in EuroGas Korruption Milliardenklage gegen Slowakische Republik und Schmid Industrieholding (SIH) Bergbaukonzern plant 12-Milliarden-Klage gegen …
    07.12.17 0,025000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Taschenrechner bewertet

    Von Taschenrechner eröffnete Diskussionen

    Osisko reloaded Sean Roosen machts noch einmal: Osisko Gold Royalties Ltd.

    08.04.24, 16:36
    Minusbauer
    https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17961503-osisko-a…
    aktienkunta
    die reden schon immer in den höchsten Tönen von Osisko, weil die da wohl selber drinstecken... Sibanye loben sie auch immer in den Himmel und rufen lustige Kursziele aus, und schau Dir den Kurs an... …
    22,27CAD +0,18 %

    Condor Energies ehemals Condor Petroleum Inc. - Öl und Gas in Kasachstan (und Canada)

    14.03.24, 19:27
    oldwabble
    Heute geht’s abwärts. Aber ohne Umsätze!
    oldwabble
    Die letzten zwei Tage gab es mal gewinnmitnahmen. Die Aktie muss auch mal abkühlen 😉
    1,950000CAD +3,17 %

    Die neue Nanostart am Start : Leonardo Venture Heute Erstnotiz

    31.10.05, 13:24
    Chris2412
    ausserdem hats sichs schon ausgeschmissen und es geht bergauf ;)
    Buddah
    ooy hier wurde anfänglich auch geschmissen ohne ende... Bild: …