checkAd
    woodawork
    woodawork
    44 Diskussionen |  537 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Schröder hat dem deutschen Kleinanleger eine Lektion erteilt!!!!

    10.07.02, 06:03
    Jetzt ist schluß mit Volksaktie,Volksarmee und Volksturm!!!
    Prolet, ab zum Arbeitsamt, da gibt`s Deine Dividende!
    Und danach in die Volksküche!
    09:34:45 21,87EUR +0,46 %

    Razorfish-Talk für alle Langzeitinvestoren!

    06.07.02, 07:03
    Der reversal split 40:1 soll demnächst kommen, neues Symbol(BADH) beat a dead horse.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von woodawork bewertet

    Von woodawork eröffnete Diskussionen

    Schröder hat dem deutschen Kleinanleger eine Lektion erteilt!!!!

    11.07.02, 23:30
    winneclou
    Über Politik kann man sich wie immer trefflich streiten, kairen. Die Fakten dieser Regierung sprechen aber eine eindeutige Sprache: Die deutsche Wirtschaft- vornehmlich der Mittelstand- ist in ein …
    kairen58
    @eldorados: Und vor allem : Wer hat den die SPD gewählt ????? Ich habe SPD gewählt und bin nach wie vor davon überzeugt, dass die bisher gute Artbeit geleistet haben. Allen voran der Finanzmisister …
    21,87EUR +0,46 %

    Did you sell like a punk yesterday?

    02.03.02, 02:13
    BrockLanders
    ich lege meiner linguistisch-psychoanalytischen anaylse eine engere zuneigung der besagten person zu der als kanack bezeichneten entität zugrunde. sollte dies wider erwarten falsch sein, bitte ich …
    BrockLanders
    äh, es geht mir natürlich um dr. andreashunger, und nicht um dr. sabaisse -- bitte gedanklich korrigieren, falls ausreichende kapazität vorhanden.
     
    -

    Heute wird der DAX geANTHRAXt !

    18.10.01, 03:55
    FillOrKill
    re: Ariminios gebe dir vollkommen recht. das ist werder schwarzer humor noch sonst was. solche leute sollten aus dem board entfernt werden! :(
    Ariminios
    Findest Du das lustig?