checkAd
    ATGC
    ATGC
    22 Diskussionen |  292 Beiträge |    Offline seit 25.02.08, 21:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.06.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ATGC bewertet

    Von ATGC eröffnete Diskussionen

    MWG-Biotech: Hauptaktionär bei 50€ raus und jetzt bei 0,50€ rein!?!?

    04.12.02, 13:13
    ATGC
    Wirtschaftspressemitteilungen 03-12-2002 Wechsel im Aufsichtsrat der MWG Biotech AG Ebersberg, 3. Dezember 2002 Die MWG Biotech AG, Ebersberg, teilt mit, dass Josef Hollerith sein Mandat als …
    jellow
    Woher hast du die Info des Wiedereinstiegs?

    Schluß mit dem warten bei MWG, jetzt muß gehandelt werden!

    28.05.02, 13:14
    Newman8
    12.05.02 war doch schon oder ?
    ATGC
    und zwar genau auf der HV am 12.05.02!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit dem neuen Management rutschte man voll vom Regen in die Traufe! Beraten und Planen können sie alle bestens, aber handeln tut keiner ( …

    Kritische Fragen zur MWG-Biotech HV?

    17.05.01, 16:38
    ATGC
    Keine Fragen! Alles Klar oder???????
    ATGC
    An alle Aktionäre! Ich würde gerne ein paar kritische Fragen in der HV von MWG fragen! Wer kann mir dabei helfen? Vielen Dank für deine Unterstützung! ATGC