checkAd
    Seuchenvogel
    Seuchenvogel
    43 Diskussionen |  4,25 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 697 Bewertungen vergeben 64 angemeldet seit 28.06.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Seuchenvogel bewertet

    Von Seuchenvogel eröffnete Diskussionen

    VERSCHWÖRUNG gegen Deutschland ? Bald Bürgerkrieg ?

    30.01.12, 21:58
    Seuchenvogel
    Glaubst du, die Schufa u.ä. arbeiten mit einem Zettelkasten? :rolleyes: Na das wäre ja ein Beweis dafür, daß Privatbanken überflüssig sind.
    Seuchenvogel
    Es hängt damit zusammen, daß wir nur nach Parteien wählen können, aber nicht nach Inhalten. Jede Partei kann korrumpiert werden, Inhalte aber nicht. Die Lösung ist so einfach !

    Energiesparlampen so tödlich wie Asbest ?

    17.01.12, 12:10
    Doppelvize
    Ich wette, diese Glühbirne gibt es bereits, wird aber von der Energiesparlampen-Mafia totgeschwiegen. Auf jeden Fall. Da steckt glasklar eine Verschwörung dahinter:eek: Sag mal, von Wirtschaft …
    Seuchenvogel
    Abschaffung der Glühbirne 2012 ... alles bloß ein hektischer Rechenfehler? Zum endgültigen Abschied der Glühbirne in diesem Jahr haben die Autoren Thomas Worm und Claudia Karstedt die …

    Ü b e r l e b e n s s t r a t e g i e n der PARASITEN

    27.10.08, 19:54
    Goldwalla
    Der gierige Verstand ist nicht nur ein saugender Parasit an einem selber, sondern auch an der Menschheit und schließlich saugt er auch an den Geschenken dieser Erde. Die Gier scheint eine Krankheit …
    Borealis
    Nieder mit den Wattwürmern!