checkAd
    Kleiner Chef
    Kleiner Chef
    26 Diskussionen |  12,08 Tsd. Beiträge |  554 Follower Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12601 Bewertungen vergeben 1269 angemeldet seit 27.04.1999

    Ich folge seit neuestem

     
     
    folgt seit
    Badges
    Avatar
    halodri99
    10.04.24
    Avatar
    Raimondo2
    26.03.24
    Avatar
    kencan
    25.03.24

    Letzte Beiträge

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    13.04.24, 11:28
    Positionierung im aktuellen Marktumfeld.....
    Bei den Depotpositionen hat sich nicht viel verändert. 7C ist deutlich reduziert
    worden. Ich habe vor Haier aufzustocken und Clinuvel.

    Binect AG: Weiterhin im Depot

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    05.04.24, 13:04
    Status Binect: Call wird ASAP nachgeholt......
    Weil hier spekuliert wird, ob ich die Binect Position glattgestellt habe, so kann ich das nicht bestätigen. Es macht keinen Sinn auf Basis unvollständiger Information die Position zu verkaufen. Der …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    02.04.24, 18:03
    Ein paar Updates zu den Depotwerten....
    Unidevice: Unglaublich aber wahr die Meldung zu Unidevice. Die Meldung ist ziemlich eindeutig, das man hier keinen Blumentopf mehr gewinnen kann, wenn man die Steuerbehörden am Bein hat in Verbindung …

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    18.03.24, 14:03
    Urlaubsgrüsse nach dem vorgezogenen Osterei vom SGT CEO..
    Weiterhin befinde ich mich in der Sonne und im Urlaub
    und genieße den vorgezogenen Frühling.

    Vorgezogen ist ein gutes Stichwort: Da hat uns

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    26.03.24, 11:29
    Die Termine bis Ostern.....
    Diese Woche wird aus Sicht der besprochenen Unternehmen
    bis Ostern noch interessant. Einige Termine stehen noch an:

    1. Investorenversanstaltung Clinuvel und ARP Start ab 28.03.2024
    Postingfilter

    Von Kleiner Chef eröffnete Diskussionen

    Turnkey-Driller, Explorer und Entwickler mit KGV und KCV von 1 !

    14.02.11, 19:51
    Kleiner Chef
    Hier ein Update der News von Allied Energy; "We are confident that our new corporate headquarters should better facilitate Allied's future growth." BOWLING GREEN, KY--(Marketwire - 02/03/11) - Allied …
    TimLuca
    Hallo, danke für die Info bei mir im Thread.... :):):):) habe mir mal die Charts angeschaut..... Bild: http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=USOTC%3AAGGI&p=8&t=37&vol=1 Bild: …

    Siga Technology: And the clock goes Tick-Tock - Tick Tock!

    06.11.12, 09:23
    Der.Eroberer
    SIGA bestätigt das Eintreffen des nächsten Milestones. Im 4. Quartal erwartet man Mittelzuflüsse aus dem BARDA-Vertag in Höhe von 12 Mio Dollar. …
    Der.Eroberer
    Ist hier noch jemand dabei? Habe mich hier in den letzten beiden Wochen dick eingedeckt. 2013 und 2014 wird die Ernte eingefahren. Mit einem geschätzten KGV13 von 2 könnte SIGA nächstes Jahr …
    8,88USD +0,79 %

    Bavaria Industriekapital: Verdoppler mit Ansage!

    10.01.24, 21:36
    myhobbynr2
    Das Rückkaufsangebot bezieht sich auf die 6,6 % ausstehenden Aktien. Ein Delisting wird angekündigt, oder besser angedroht, um den Streubesitz-Kleinaktionären etwas diffuse Angst einzujagen. Gelingt …
    cashplaner1
    das Thema hatten wir doch schon mehrfach, danach sind die Aktien abgehoben, selbst schuld, wer verkauft :-))
    89,50EUR 0,00 %