checkAd
    Bear83
    Bear83
    2 Diskussionen |  742 Beiträge |    Offline seit 16.06.16, 22:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 31 Bewertungen vergeben 58 angemeldet seit 01.07.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 16.06.2016

    16.06.16, 22:15
    Das geht Morgen und nächste Woche locker so weiter im DAX - jetzt wo der Brexit offiziell abgesagt ist.
      DAX
    18:48:04 18.500,0PKT -0,12 %

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 15.06.2016

    15.06.16, 11:29
    ???? Was denn jetzt? Alles was in den letzten Tagen eingpreist wurde ist die deutlich gestiegene Wahrscheinlichkeit, dass es zu einem Brexit kommt. Allerdings gehen sämtliche …
      DAX
    18:48:04 18.500,0PKT -0,12 %

    Kaufpreisabsicherung PKW in CZK

    28.08.14, 15:59
    Es gibt z.B. bei der Commerzbank die Möglichkeit ein Währungskonto in CZK zu eröffnen, wenn Du dort ein Girokonto laufen hast. Die nehmen für den Währungstausch auf das Devisenkonto einen Abschlag …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bear83 bewertet

    Von Bear83 eröffnete Diskussionen

    Kryso Resources

    05.07.12, 07:51
    DrSnuggles123
    Ja, das ist schon schön da...kein Bier, kein TV, kein Handy, Alles wird eingeflogen... Schön da. :p
    DrSnuggles123
    Hallo, die Goldproduktion ist noch weit entfernt. Es sind gerade mal Tender der Maschinenhersteller (Crusher,Gravity Tower, Mühlen, Tanks,Stromversorgung, usw) in Sichtung. Ich kenn mich technisch da …
     
    -