checkAd
    StartraderOne
    StartraderOne

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.07.2000

    Letzte Beiträge

    Thiel Logistik: Ein Favorit am Neuen Markt

    13.06.01, 15:45
    Ich handle Thiel bereits seit Neuemission und beschäftige mich auch mit der Firma. Sie hat mir bis jetzt meistens gutes gebracht,obwohl ich auch schon einige Kursstürze erlebt habe. Bin überzeugt …
      Logwin
    23.04.24 256,00EUR -1,54 %

    Warum die Ruhe nach solchen Zahlen bei 515870

    30.05.01, 19:55
    An Tagen wie heute tut es gut eine Aktie wie Bechtle zu besitzen. Charttechnisch sowie fundamental ist die Aktie oK. Positiv ist noch zu sagen,dass es keine sogenannte Zockeraktie ist. Also …
    08:07:16 46,94EUR +0,17 %

    Lambda Physik einer des besten Werte am NM und erster Kandidat zum Einstieg!

    19.03.01, 11:13
    Es ist doch immer wieder dasselbe mit der Unsicherheit über das Ende der Lockup-Frist. Schlimm ist aber wenn man sich nicht richtig informiert und dann noch Falschmeldungen im Board verbreitet. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von StartraderOne bewertet

    Von StartraderOne eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von StartraderOne eröffnet