checkAd
    RK68
    RK68
    64 Diskussionen |  923 Beiträge |    Offline seit 09.05.09, 15:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.07.2000

    Letzte Beiträge

    ZHONGDE WASTE - die deutsche China-Aktie schlägt alle Prognosen!!!

    10.01.08, 12:19
    Die 32 Euro sind leider gefallen, nächste Unterstützung sehe ich bei 30 Euro und dann bei 26 Euro. So lau wie die US Konjunktur läuft ist ein Fall in die 20er Kurse wahrscheinlich. Dort ist eine …
    23.04.24 0,183000EUR 0,00 %

    ZHONGDE WASTE - die deutsche China-Aktie schlägt alle Prognosen!!!

    09.01.08, 10:35
    Charttechnik: Leider wurde die untere Unterstützungslinie beim Aufwärtstrend nach unten durchbrochen. Kein gutes Zeichen. Auf eine schnelle Aufwärtsbewegung kann man jetzt nicht mehr hoffen. Die neue …
    23.04.24 0,183000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von RK68 bewertet

    Von RK68 eröffnete Diskussionen

    AIR CHINA ist die unentdeckte Perle unter der Airlines der Welt

    20.11.08, 19:38
    DerRosenstolze
    gnadenlos konstant.......
    e64
    UND SIE WERDEN FLIEGEN !!! Ob der Kurs dieser Aktie in 2 Wochen noch so ist wie heute, oder 10% niedriger, dass kann ich nicht voraussagen... Aber so in 10 Jahren, (Immobilienkriese in den USA hin …
     
    -

    Der neue Puma

    09.09.04, 09:59
    freinage
    :D Ich könnte mir auch eine Synthese von Puma und Depfa ganz gut vorstellen :D: Die Staatengemeinschaft beschließt, dass alle Politiker und Staatsbediensteten ab sofort in staatlich finanzierten …
    halbgott
    es gibt nur einen Puma:)
     
    -

    DEPFA Aktiensplit ermöglicht neues Kursziel von 20€ (bzw. 200€)

    21.01.08, 08:49
    Dead-On-Arrival
    Mit deiner Einschätzung zur HRE hast du 100% Recht behalten, DOBY!
    roadhouse1
    http://www.worldofinvestment.com/column/read/396/ Bank macht kranK! Jeder zehnte Bundesbürger in der Republik ist hochverschuldet. Als überschuldet gilt man, wenn man die Summe seiner …
     
    -