checkAd
    ALIBABA1000
    ALIBABA1000
    1 Diskussionen |  309 Beiträge |  3 Follower gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 267 Bewertungen vergeben 69 angemeldet seit 06.07.2000

    Letzte Beiträge

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    31.12.16, 02:06
    Ich hoffe nicht...dass denen auf meiner Ignoreliste befindlichen sowas mit ihren Kindern oder Frauen passiert.

    Also das was im Polizeibericht täglich zu lesen ist.

    10-Bagger bis Weihnachten...IOT-Group...the flying selfi stick

    30.12.16, 03:33
    ER schrieb mir sinngemäß ....wenn ich keine Ruhe gäbe würde er TBR in Grund und Boden bashen

    er wisse wie das geht und sei ein Meister darin.........ist ja auch keine Kunst.
    25.02.19 0,001EUR 0,00 %

    Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D

    30.12.16, 03:07
    Nein...sooooo alt nicht....aber stark über 12....das geht sich aus so.

    cu DL.......der kommt aus so einem Hochtal wo man kaum altert
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ALIBABA1000 bewertet

    Von ALIBABA1000 eröffnete Diskussionen

    DAX.....wo sind die Gewinne seit 2000

    13.12.16, 10:22
    ALIBABA1000
    Versuchte mal die kumulierten Dividenden welche ja in den Dax einfließen zu berechnen.......fand leider nichts. Also wieviele DAX punkte seit 2000 sind heute im Index mit reingerechnet Bei rund 3 % …
    borazon
    Managementgehälter sind (abgesehen von VW & Porsche) eher lächerlich gegen anderes, z.B. * extrem hohe Aufstockungen der Rücklagen der DAX-Firmen für Betriebsrenten, weil der Staat alle um Zinsen …