checkAd
    TanteB
    TanteB
    67 Diskussionen |  953 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Meine letzten Stunden hier bei Euch...

    05.02.03, 18:30
    #20 also wenn man vor lauter Lachen einen Herzinfarkt kriegen kann....dann zähle ich zu den äußerst gefährdeten Personen! Nur bitte, tut mir den Gefallen und bmst mich nicht mehr bei TanteB an!

    Meine letzten Stunden hier bei Euch...

    05.02.03, 17:29
    somebody called me sebastian...

    Bine.:D..was würde ich das jetzt sooooooooo gerne hören! :cry: Ich verleih niiiiieee mehr was. :laugh:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TanteB bewertet

    Von TanteB eröffnete Diskussionen

    Meine letzten Stunden hier bei Euch...

    06.02.03, 08:34
    TylersSchatten
    Khan :eek: Nastuch :eek: Das siehst du mal, wie schlampig ich lebe ähhh lese :D Den Ausdruck kannte ich wirklich nicht.:rolleyes:
    BineNichtTante
    Moin Hans...bin mal gespannt, wie lange du das mit der Cousine durchhälst..:laugh: Bine :D

    Ich wurde schon wieder "Tante" genannt!

    05.02.03, 11:20
    TanteB
    duschi.....:laugh: Das ist die Härte. Bine :D
    MTT
    *tuschel* *kicher* ;) :p

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...

    05.02.03, 07:29
    FataMorga1103
    Hi Mechig;-)) habe Deine Purzeltag doch glatt verpennt ( war busy ) mit an Geburtstagsvorbereitungen für heute an der Uni. Wird bestmmt voll schrill. Stefan hat mir Digi-Kamera für heute geliehen. …
    JACKYONE
    Hab zwar schon im "Geburtstags-Thread" , aber damits hier nicht so einsam ist, Stoss ich noch mal mit dem Geburtstagskind an :Bild: http://www.getpics.de/bier10.gif Prost.