checkAd
    immohai
    immohai
    11 Diskussionen |  500 Beiträge |    Offline seit 18.09.20, 07:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 10 Bewertungen vergeben 16 angemeldet seit 12.07.2000

    Letzte Beiträge

    Die E.ON AG auf dem Weg zum weltgrößten Energieversorger

    06.09.16, 09:36
    Dann sollte die Aktie doch eigentlich bis mindestens Freitag noch ein paar Punkte steigen und Montag bereinigt um Uniper starten?! Mir fehlt ein wenig der Zugang zu diesem Prozedere.
    23.04.24 12,5375EUR +0,54 %

    Die E.ON AG auf dem Weg zum weltgrößten Energieversorger

    06.09.16, 09:13
    Hallo Experten,

    ich bin irgendwie auf dem Holzweg und finde im Netz keine Antwort. Ich hoffe hier ist jemand dabei der mir weiterhelfen kann.
    23.04.24 12,5375EUR +0,54 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von immohai bewertet

    Von immohai eröffnete Diskussionen

    Null Zinsen

    27.10.06, 09:37
    Paris03
    will welche zu 0.01:D bitte werfen
    immohai
    aber über 0,01 Cent :keks:
     
    -

    Suche Einzelhändler oder Zeitgenossen die DVD-R benötigen..

    25.05.04, 13:10
    CryptKeeper
    Hi imohai, als Erstes würde ich mal ein Impressum erstellen. Ansonsten drohen kostspielige Abmahungen!!!!!! CK
    immohai
    Hallo Boardmitglieder, ich habe einen Grosshandel für DVD-R gegründet. Nun suche ich Einzelhändler, Vertriebe oder Gewerbetreibende die Lust haben diese zu vertreiben. Ich weiss nicht ob ich gegen …

    Brauche Hilfe bei einem Devisen Kürzel.....

    05.02.04, 13:44
    immohai
    Jo super steffen vielen velen dank ;o) Gruss Immo und gute Geschäfte
    steffen712000
    Bild: http://www.steffen-vogler.i-networx.de/devisen.JPG