checkAd
    Alsacien
    Alsacien
    4 Diskussionen |  71 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    worldcom entschädigung

    31.01.05, 15:53
    @39
    Hallo Rena,

    Frage: Gemäß meiner Informationen, ist es nicht erforderlich dass sich die Aktien immernoch im Depot befinden, vielleicht könntest Du das nochmal prüfen.

    Wein (13)

    16.07.04, 10:08
    Guten Morgen zusammen, gleich vorweg, ich halte mich für keinen Weinkenner. Weingenießer, ja, das kommt schon eher hin. Nun bin ich nicht gerade ein Weißweinfan, da ich fast ausschließlich Rotweine …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Alsacien bewertet

    Von Alsacien eröffnete Diskussionen

    Griechenland

    24.11.02, 15:00
    hgnm
    wo:confused: :confused: :confused: sfakia,bei den freischerlern:eek: :eek: :eek:
    Disagio
    ich war auch schon auf Greta....

    Internationale Neuemissionen

    28.02.02, 22:01
    Stromgegner
    Na ja, melde ich mich nochmal... Ich habe mir heute den Chart HUF/EUR angeschaut. Ich bin kein absoluter Chartspezialist, aber er gefällt mir nicht. Würde momentan eher die Finger davon lassen.
    Stromgegner
    ...und dann habe ich noch zwei ungarische Staatsanleihen in HUF anzubieten, für alle die, die dem Forint vertrauen (bin da unsicher), der Automobilkonjunktur aber nicht. ;-) 608747, 9%, 7,56% …