checkAd
    BC01
    BC01
    3 Diskussionen |  831 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Dicom meldet 69% Umsatzsteigerung und 415 % Ergebnissteigerung

    25.07.00, 00:17
    Brocker2000
    @Taxman U N D @KKFranken Ihr seid ja richtig coole Typen! Müllt doch nicht nur rum sondern nehmt euch ein Beispiel an z. B. APT, LU33, BC01 oder mich und bringt mal was vernünftiges. Mir scheint es …
    BC01
    Hallo Taxmen, hallo KKFranken, Mathematik gehörte zu meinen besten Fächern, eine schlechtere Note als 2 hatte ich nie . Ich habe sehr ausführlich meine Berechnungen dargelegt, von Euch kommt ich muß …
     
    -

    KGV 2001 von 7 , Internet,Weltmarktführer

    18.07.00, 23:28
    tolli
    Weltmarktführer???In welchem Bereich??
    BC01
    und keiner merkt es !!!!!!!! Mich nerven Aussagen wie , den Kurs von z.B. 19 werden wir nicht wiedersehen. Warum nicht ???? Das KGV 2001 sieht wie folgt aus : Gewinn pro Aktie - Dicom 2000 ca . …
     
    -

    Wer ist schlafmützelieger bei Dicom

    15.07.00, 23:59
    lunatic
    Erwachet ??? Zu der Uhrzeit sollte man lieber mal ans Einschlafen denken... da passt auch der aktuelle Dicom Kursverlauf besser dazu ;-) Gute Nacht (Dicom) Lunatic
    BC01
    der Vorstand von Dicom der es nicht versteht sein m.E. sehr gutes Unternehmen vernünftig zu verkaufen oder wir Aktionäre die es nicht einmal auf 20 Einträge pro Tag bringen ???? Man sollte nicht mit …
     
    -