checkAd
    Kartoffelpürree
    Kartoffelpürree
    4 Diskussionen |  447 Beiträge |    Offline seit 06.02.15, 17:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 76 Bewertungen vergeben 2873 angemeldet seit 13.07.2000

    Letzte Beiträge

    " D a i m l e r A G "

    14.07.14, 20:14
    Sorry - ich schreibe hier nur noch selten und bitte meine 2-fach Wiederholung zu entschuldigen.
    11:50:44 73,82EUR +0,60 %

    " D a i m l e r A G "

    14.07.14, 20:10
    @ Snowy 58 - vielen Dank für Deine immer wieder gut recherchierten Beiträge mit zutreffenden Querverweisen. Natürlich (war) die Finanzkrise viel schlimmer als alles zusammen - aber leider dauert sie …
    11:50:44 73,82EUR +0,60 %

    " D a i m l e r A G "

    14.07.14, 20:09
    @ Snowy 58 - vielen Dank für Deine immer wieder gut recherchierten Beiträge mit zutreffenden Querverweisen. Natürlich (war) die Finanzkrise viel schlimmer als alles zusammen - aber leider dauert sie …
    11:50:44 73,82EUR +0,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kartoffelpürree bewertet

    Von Kartoffelpürree eröffnete Diskussionen

    Volksfürsorge = Volksbetrüger? Eine unglaubliche, aber wahre Geschichte

    08.12.05, 10:16
    CreInPhan
    Hallo, ich kann nicht anders: "# - Lieber Wassermann1978, " sorry, ich muss, ich kann nicht anders" -" Das geht mir genauso! "Dir nämlich für Dein Posting # 112 noch einmal herzlichen Dank zu sagen." …
    OblongFitzOblong
    Ich glaube, KP will unserem "Tagebuch"-Thread Konkurrenz machen.

    Graphit Kropfmühl AG: Aufwärtstrend bestätigt / Umsatzplus von 8,1 % nach 3 Quartalen

    25.02.04, 17:50
    Fortectionaer
    Hier ein Auszug aus einem Bericht der Auricher Wissenschaftstage aus dem Jahre 2002: "Am häufigsten werden Nano-Tubes aus Graphit gefertigt, und sie bestehen somit aus reinem Kohlenstoff. Diese nennt …
    Fortectionaer
    Im Nachgang hier einmal exemplarisch einige Artikel über die Vielseitigkeit von Graphit: 1.) Magnetischer Graphit synthetisiert 02.12.03: Pablo Esquinazi und sein Team vermuten, dass die in den …
     
    -

    BAfA - eine kriminelle Vereinigung?

    27.02.04, 19:53
    derdieschnautzelangsamvollhat
    Einfach nur Pack. Einerlei, welch hochtrabender Titel sich hinter den Verantwortlichen verbirgt.
    Kartoffelpürree
    Nun kann man das Fragezeichen des Thread-Titels - Bundesanstalt für Arbeit - eine kriminelle Vereinigung? - getrost durch ein Ausrufezeichen ersetzen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt! Wahrscheinlich …