checkAd
    appendix75
    appendix75
    599 Diskussionen |  5,44 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Marcus Frick Seminar in Hamburg 1 oder 2 Karten abzugeben

    06.11.05, 18:41
    Ich will da unbedingt mit - bei meinen Immobiliengeschäften hat mich auch eine ehemalige Friseuse beraten. Da kann doch bei Aktienberatung durch einen Bäckermeister eigentlich auch nicht viel …

    Wer von euch ist Beamter ? Wie seid ihr krankenversichert ??? Frage:

    01.11.05, 17:49
    Mittlerweile habe ich noch ein Angebot der Axa vorliegen - dabei beläuft sich der Monatsbeitrag auf rund 217 Euro monatlich (165,90 Euro für mich und 28,70 für meinen Sohn zzgl. 10% Beitragszuschlag …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von appendix75 bewertet

    Von appendix75 eröffnete Diskussionen

    Wer von euch ist Beamter ? Wie seid ihr krankenversichert ??? Frage:

    07.11.05, 19:51
    Pezevenk
    Was ist ein Troll ? :laugh:
    for4zim
    Pezevenk ist ein Troll - einfach ignorieren, seine Einlassungen sind nicht ernst gemeint.

    Medianwertberechnung-Frage:

    14.09.04, 13:00
    Wavetrader
    Ja! Falls Du Excel hast, kannst du mit MEDIAN(...) weitere Reihen automatisch durchprobieren ;)
    appendix75
    Hallo ? Lag ich richtig ?

    Private Krankenversicherung - welcher Tarif ist für mich der richtige ?

    09.09.04, 11:30
    Friseuse
    freefly, da gibt es kein Wahlrecht:eek: Das Kind folgt dem Haupternährer:eek: in der Argumentation von VeryBest. Glück auf
    freefly
    Meine Lebensgefährtin arbeitet Teilzeit - der Kleine ist bei ihr versichert. Was passiert wenn wir heiraten ? Kann Sie in der gesetzlichen bleiben ? Ich müßte sie doch nur privat versichern, wenn sie …