checkAd
    Steigerwälder
    Steigerwälder
    137 Diskussionen |  5,51 Tsd. Beiträge |  31 Follower Online seit 26.03.24, 07:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1624 Bewertungen vergeben 4683 angemeldet seit 16.07.2000

    Letzte Beiträge

    Ungehypete und profitable Uranholdinggesellschaft aus Hongkong

    11.03.24, 10:45
    Freitag gab es Gerüchte dass irgendein Hedgefonds mit großem Uran Anteil aufgelöst wurde. Im engen HK Markt kann das schon mal auschlagen. Umsatz heute sehr hoch. Nachrichten zum Unternehmen gabs …
    28.03.24 0,206500EUR +1,23 %

    Sibanye Stillwater (zuvor: Sibanye Gold) - Schnelles Wachstum, hohe Dividende!

    06.03.24, 12:50
    Wie gesagt: wenn sich PGM nicht erholt hat Sibanye ein Problem.


    Aber so eine Situation hat mein bei jedem Rohstoffproduzenten in der Nähe des zyklischen Tiefs.
    28.03.24 1,065000EUR +3,65 %

    Sibanye Stillwater (zuvor: Sibanye Gold) - Schnelles Wachstum, hohe Dividende!

    05.03.24, 17:47
    Heute kam der Jahresabschluss. War wie erwartet schlecht. 2 HJ 2023 etwa Breakeven aber bei derzeitigen Rohstoffpreise Preisen verbrennt Sibanye in den meisten Sparten Geld. Sonderabschreibung hat …
    28.03.24 1,065000EUR +3,65 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Sibanye Stillwater (zuvor: Sibanye Gold) - Schnelles Wachstum, hohe Dividende!

    05.03.24, 17:47
    Heute kam der Jahresabschluss. War wie erwartet schlecht. 2 HJ 2023 etwa Breakeven aber bei derzeitigen Rohstoffpreise Preisen verbrennt Sibanye in den meisten Sparten Geld. Sonderabschreibung hat …
    28.03.24 1,065000EUR +3,65 %

    Ungehypete und profitable Uranholdinggesellschaft aus Hongkong

    11.03.24, 10:45
    Freitag gab es Gerüchte dass irgendein Hedgefonds mit großem Uran Anteil aufgelöst wurde. Im engen HK Markt kann das schon mal auschlagen. Umsatz heute sehr hoch. Nachrichten zum Unternehmen gabs …
    28.03.24 0,206500EUR +1,23 %
    Postingfilter

    Von Steigerwälder eröffnete Diskussionen

    Verde Agritech- schnell wachsender Düngerhersteller aus Brasilien

    02.01.24, 18:02
    steve2007
    Zu einer möglichen Pleite. Halte ich bei Verde für extrem unwahrscheinlich. Sie kamen von einer bekannten Mineralusierung und haben über Jahre die Mine sowie die Infrastruktur hochgezogen. Auf …
    steve2007
    Gehen kann zeigt der Preis in Toronto und Kanada war immer die Hauptbörse dieser Sprung hat sich in Doofland noch nicht herum gesprochen. Hinter jagen würde ich nicht unbedingt es gibt dafür keine …
    0,827500EUR -0,36 %

    Diamond Offshore Drilling - Nach Restrukturierung sehr attraktiv

    07.07.23, 20:19
    BrandonFlauers
    Schöne Perfomance inzwischen . In den letzten Wochen herausragend unter den Drillern. Schön wenn sich die Analysen so bestätigen.
    Steigerwälder
    Transocean ist viel stärker verschuldet (6 Mrd USD) , ergo gehebelt. In gute Marktphase ist das ein Vorteil. Bei Diamond dauert es außerdem noch etwas länger bis die Verträge auslaufen , un neue zu …
    13,64USD +1,49 %

    Phosagro- Düngemittelriese aus Russland

    04.02.24, 17:01
    xxxf
    Einbuchung der Originale (WKN A1JWF0 ) erfolgte am 26.8.2022 :-)
    XBT
    Wann genau konntest du in Originalaktien tauschen?
    8,35EUR -40,78 %