checkAd
    conquer
    conquer
    143 Diskussionen |  2,69 Tsd. Beiträge |    Offline seit 07.02.22, 16:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.07.2000

    Letzte Beiträge

    Traumberuf Portfoliomanager ???

    05.09.07, 14:11
    ich glaube auf http://www.wallstreetoasis.com/ oder ibtalk.com wirst du eher fündig (wenn auch mit ein bisschen glück). es würde mich schon sehr wundern, wenn ein portfoliomanager hier bei …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von conquer bewertet

    Von conquer eröffnete Diskussionen

    OpenBC, Business Club, Netzwerk

    02.03.06, 19:00
    Nitron
    Ich finde OpenBC ganz gut, habe schon zahlreiche alte Freunde und Bekannte darüber wiedergefunden. Über diesen Link hier gibt es einen Premium-Freimonat ohne weitere Verpflichtungen: …
    silberbraer
    werde auch mal reinschauen:)

    FCF und EV Multiples

    30.03.05, 17:05
    big_mac
    bei yahoo findest du FCF und EV. multiples mußt du selbst rechnen :rolleyes:
    conquer
    Wo kann man im Netz Multiples auf Basis von FCF, EV,... usw erhalten?! Braucht es dazu Thomson etc? Grüßle :) conquer

    Konzerntöchter ; Voll- oder at equity in die Bilanz?!

    06.02.05, 21:32
    conquer
    Ja, nehmen wir an das JV ist die "SiemensBosch AG"; 50% gehören Siemens, 50% gehören Bosch. Dieses JV hält Anteile an der XY-Tochter AG. Siemens muss die SiemensBosch AG dann konsolidieren …
    big_mac
    ich stelle einmal die theorie auf, daß es davon abhängt, wie das JV organisiert ist. ist es eine eigene gesellschaft, dann konsolidiert sie die tochter und wird selbst konsolidiert. ist es eine reine …