checkAd
    Grinsemichel
    Grinsemichel
    20 Diskussionen |  5,76 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 11.10.08, 00:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 33 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.07.2000

    Letzte Beiträge

    Mein Favorit 2006 im MDAX: GEA Group

    21.06.07, 13:50
    nein, alleine bist du nicht. aber zu diskutieren gibts ja auch nicht viel hier drinne. all die kopierten analysen und berichte gibts etwas übersichtlicher auch woanders zu finden, z.b. bei …
    22:45:29 37,67EUR +0,21 %

    Mein Favorit 2006 im MDAX: GEA Group

    20.06.07, 11:04
    nett, würd ich sagen... :)

    20.06.2007 10:20
    AKTIE IM FOKUS: GEA nach positiver Studie sehr fest - UBS hebt Kursziel an
    22:45:29 37,67EUR +0,21 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Grinsemichel bewertet

    Von Grinsemichel eröffnete Diskussionen

    Brauche HILFE mitm Notebook

    06.02.04, 20:45
    Grinsemichel
    also, um das ganze auch ordentlich abzuschliessen: hab den rechner nach deutschland bringen lassen und weiss mittlerweile von der siemenswerkstatt, dass das mainboard ausgetauscht wird. vermutlich …
    Grinsemichel
    sieht so aus, als koennt ich mich schonmal nach den preisen bei fedex, ups und co erkundigen gehen. :cry:

    Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

    10.01.03, 01:37
    Der_Nordfriese
    ;) :D ;)
    Grinsemichel
    "angebliche bösewichte"...willst du damit sagen, saruman sei kein bösewicht? :D

    Unerwünschte Anrufe von Erotikanbietern

    12.11.02, 20:33
    myIQ
    Für ankommende Anrufe funktioniert die Sperre nicht!!!! Das ist auch der Grund, warum ich mich gegen diese Gebühren wehren kann. AB weg damit!!! Wie das mit der T-Net-Box ist weiß ich nicht. Ich …
    MilamarMOD
    ...lass im T-Punkt die 0190-Nummer sperren zur Sicherheit, weiss aber nicht 100%ig, ob das dann auch ankommende Rufe unterdrückt.