checkAd
    greenspin
    greenspin
    3 Diskussionen |  37 Beiträge |    Offline seit heute 03:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14 Bewertungen vergeben 45 angemeldet seit 18.07.2000

    Letzte Beiträge

    Fuchs - die deutschen Schmierölmarktführer

    27.03.24, 17:45
    Fuchs - die deutschen Schmierölmarktführer
    Ich bin in diesem Wert schon seit ein paar Jahren investiert, der deutsche Weltmarktführer bei Schmierstoffen zieht aktuell mal schön an, ich habe aber keine genauen Infos gefunden, was der genaue …
      FUCHS
    19.04.24 35,60EUR -0,14 %

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    27.03.24, 13:31
    Seit ich letzte Woche verkauft habe steigt sie wieder, es ist echt zum...
    19.04.24 26,31EUR +0,13 %

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    20.03.24, 17:34
    So . ich hab verkauft. Bayer ist schwach wie Flasche leer.
    p.s. wahrscheinlich steigt sie jetzt voll und ich werde kirre...
    19.04.24 26,31EUR +0,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von greenspin bewertet

    Von greenspin eröffnete Diskussionen

    Fuchs - die deutschen Schmierölmarktführer

    27.03.24, 17:45
    greenspin
    Ich bin in diesem Wert schon seit ein paar Jahren investiert, der deutsche Weltmarktführer bei Schmierstoffen zieht aktuell mal schön an, ich habe aber keine genauen Infos gefunden, was der genaue …
      FUCHS
    35,60EUR -0,14 %

    Lindt & Sprüngli - Auf dem Weg zur Schokoweltmarke

    09.05.17, 14:09
    R-BgO
    warum so ein hoher spread zwischen PS und Aktie besteht? Derzeit 5.271 Euro für den PS und 62.618 Euro für die Aktie. => sind immerhin rund 16% Discount fürs fehlende Stimmrecht Selbst wenn ich den …
    greenspin
    Lindt gewinnt im Goldbärenstreit gegen Haribo http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/lindt-gegen-haribo-bundesgerichtshof-beendet-baerenstreit-a-1054331.html
    10.705EUR +0,05 %

    Am 27.07. : 1*3Com= 1*3Com +1,5*Palm !!!

    20.07.00, 22:46
    worker9
    Das sind ja gigantische Neuigkeiten. Schaue Dir doch einfach mal die ganzen anderen Threads an. Da wurde schon alles besprochen.
    greenspin
    Leute, kauft 3Com bis 27.07., denn dann erhält man für jede 3Com Aktie 1,5 Palms. Also: Hand auf und in den Urlaub Alan
     
    -