checkAd
    Alufoliengriller
    Alufoliengriller
    21 Diskussionen |  4,03 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 29.03.23, 19:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 564 Bewertungen vergeben 127 angemeldet seit 18.07.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Alufoliengriller bewertet

    Von Alufoliengriller eröffnete Diskussionen

    Börsenkurse per SMS welcher Anbieter

    28.09.06, 18:39
    Alufoliengriller
    unter Downloads gibts das Handbuch wo alle Möglichkeiten genau beschrieben werden. Super praktisch fand ich wie gesagt die Dynamischen Stop Kurse. z.B. bei Stoppkurs -10% zieht er bei steigendem Kurs …
    Alufoliengriller
    Moin, ich hatte früher immer Realtime Kurse über SMS und zwar bei http://www.multichart.de/privat/broker.html Da ich nebenbei noch arbeiten muss, ist das sehr praktisch da man damit auch Stopkurse …

    Steuern bei erheblicher Beteiligung an einer AG ( >1% )

    06.10.06, 19:13
    Syrah
    Vielen Dank für die Einschätzung, die ich ja auch teile, nur 100%sicher bin ich mir da nicht, insbesondere was die "Verteilung" einer Investition auf verschiedene Familienmitglieder angeht (In …
    nasdaqrules
    Für mich ist klar, dass die Positionen der einzelnen Familienmitglieder nicht zusammengezählt werden... Sind ja 3 Depots auf unterschiedliche Namen, wobei die einzelnen Personen ja im Grunde auch …

    Verlustvortrag einer AG nutzen ? Wer kennt sich damit aus ?

    13.06.06, 08:19
    Retus
    diesen text habe ich zwar für kinowelt verfasst, er trifft aber auf das von dir geschilderte problem zu: desweiteren muss man wissen, dass der gesetzgeber eine verlustfortschreibung nur unter …
    Alufoliengriller
    Hallo, Weiss jemand was gegeben sein muss, wenn ein neuer Investor die Verlustvorträge eines Mantels nutzen will ? Nach meinem Wissen wurde das erheblich erschwert. Ich glaube die neuen Gewinne …