checkAd
    dew8w
    dew8w
    7 Diskussionen |  83 Beiträge |    Offline seit 05.10.16, 10:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 19.07.2000

    Letzte Beiträge

    kann mir bitte wer helfen?

    04.10.16, 15:41
    kann mir bitte wer helfen?
    Ich bitte um Hilfe:

    Ich verstehe nicht, das beim Faktor 5x Long Zertifikat auf Daimler von Commerzbank AG CZ6SNL der Basiswert am
    02.02.16 bei 62,83 und das Zertifikat auf 6,66
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dew8w bewertet

    Von dew8w eröffnete Diskussionen

    kann mir bitte wer helfen?

    05.10.16, 08:37
    dew8w
    Besten Dank für Eure Inputs!
    szmojda
    Wir haben seit ein paar Tagen einen Faktorzertifikate-Simulator live gestellt, hier kannst Du alles durchspielen: http://www.wallstreet-online.de/zertifikat/cz6snl-daimler-fa… unterhalb des Charts …

    SCIQUEST interessanter Verlauf - nun kaufenswert?

    03.01.02, 16:15
    dew8w
    nun steht die Geschichte schon bei 2,20 usd !!
    dew8w
    Hmmm... seht euch mal die SCIQUEST an. Dürfte eine interessante Sache sein. Gestern +15% nun stehen die auf ca 2 USD. Waren schon mal auf 80 usd und auf 0,75 usd. Interessant erscheint mir auch, dass …

    Sqst: SCIQUEST Nasdaq

    12.12.01, 22:44
    FockeWulf190D
    Das Ding geht auch SUPER ab!! Also das ist ein B2B Wert der Pharmaindustrie und hat von Pfizer einen Dicken BROCKEN bekommen. STRONG BUY !!! CMRC und ARBA hat schon jeder. Das Ding hat fast keiner.
    dew8w
    Weiß jemand was dort los ist? aktuell +50% und es hört nicht auf. Übernahme, Großauftrag ???