checkAd
    Mask
    Mask
    26 Diskussionen |  568 Beiträge |    Offline seit 17.06.19, 09:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 39 Bewertungen vergeben 43 angemeldet seit 20.07.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mask bewertet

    Von Mask eröffnete Diskussionen

    Arbeitslos und Prokurist ???

    09.05.05, 15:18
    u.ri
    # 17 ich finde es auch durchaus realistisch. ich glaub derCharmante ist da nicht ganz vertraut mit den tagessätzen von freiberuflern. # 16 du rechnest da falsch. 60 stunden im monat sind für z.b. …
    peppipeanut
    [posting]16.562.867 von derCharmante am 09.05.05 14:39:35[/posting]den arbeitgeber will ich sehen der dir 1500 euro im monat gibt und du gehst gerade mal 60 stunden arbeiten das sind bei mir nicht …

    DAB-Bank Wieder mal Probleme!!!!

    07.01.05, 15:52
    Mask
    #4 Jetzt habe bzw. hätte ich auch keine Probleme. Aber immer wenn wichtige Daten anstehen, so wie heute. Da war ab 14.30 Uhr nichts mehr zu wollen.:mad: Jetzt funzt wieder alles normal, aber auch …
    ooy
    Habe keine Probleme bei DAB-Bank.

    DAB-Bank

    05.01.05, 11:06
    schwabday
    steht jetzt wieder bei 0,96€ ;););)
    Mask
    Nur mal so nebenbei. Wollte mir heute um 08.50 Uhr den 244235 zu 0,94 holen. Zwischenzeitlich ist dieser im Verkaufskurs bis 1,06 gestiegen.:(:eek: Es kotzt mich an mit der DAB. :mad: Gruß Mask ;)