checkAd
    inspectator
    inspectator
    7 Diskussionen |  61 Beiträge |    Offline seit 03.08.07, 09:42

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.07.2000

    Letzte Beiträge

    SGL Carbon : Der" Die Zeichen erkennen....Thread"

    15.09.05, 08:25
    So ist der Mensch. Geht der Kurs Richtung 12 Euro,
    springt er schnell rein in die Aktie, er könnte ja
    den Kursanstieg Richtung 18 verpassen.
    Bei 10.50 geht man lieber raus, es könnte ja bis
    10:34:00 6,84EUR -2,29 %

    Greiffenberger- günstig bewertet und steuerfreie Dividende

    20.05.05, 11:07
    Für mich völlig unverständlich gingen die Kurse nach Veröffentlichung des Gechäftsberichts 2004 und der Pressemitteilung von 37 auf 35 Euro weiter deutlich in den Keller. Auch hier im Board war die …
    15.04.24 1,290000EUR +3,20 %

    EUROMICRON AG ( 566 000 ) - der Lichtwellenleiter - / Gla

    03.02.05, 10:41
    Intensiver befasse ich mich erst seit anfang dieses Jahres wieder mit der Aktie der Euromicron. Dabei sind mir einige Ungereimtheiten aufgefallen. EUC gibt für die ersten 6 Monate ein Ebt von 1.6 …
    25.02.22 0,017000EUR +13,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von inspectator bewertet

    Von inspectator eröffnete Diskussionen

    Lintec vor ertragswarnung?

    07.10.00, 12:17
    solideranleger
    Ertragwarnung bei Lintec, das ist Schwachsinn. Ich habe zwar Lintec nicht in meinem Depot, aber Lintec ist ein super Wert. Zudem darf man Ertragswarnungen nicht übertragen, die Amis sind in einer …
    tom50
    Der Kursrückgang verläuft unter sehr geringen Umsätzen. Wenn Ihr mal die Times & Sales Umsätze von gestern anseht, werdet ihr feststellen das dort zwar größere Kauforders drinstehen aber kaum jemand …

    Lintec und die Planzahlen

    31.08.00, 17:36
    inspectator
    Wenn man der Lintec-Führung Glauben schenken kann,daß sie 2003 einen Umsatz von 2,5 Mrd DM erreichen wird,so steht Lintec eher am Anfang als am Ende ihrer Entwickling und der Aktienkurs sollte unter …
    Gullit
    Hallo IMUVRINI, die AK findet mit der Präsentation der Q3-Zahlen am 23.11.2000 statt. Steht so im Q2-Bericht. Gruss, Gullit

    Euromicron vor Höhenflug?

    16.08.00, 10:34
    momos
    Naja, immerhin ist der Aktienkurs ja auch relativ billig, das heisst nach einer Steigerung um 50 Prozent wäre das KGV immer noch moderat. Wenn nun vielleicht nicht alle Analysten so pessimistisch …
    inspectator
    Ich glauben nicht, daß Euromicron momentan vor einem Höhen- flug steht.Denn schaut die Ebitsteigerung auch phenomenal aus,so kann der Steigerung keine besondere Bedeutung auf- grund des niedrigen …
    0,017000EUR +13,33 %