checkAd
    eck64
    eck64
    123 Diskussionen |  57,89 Tsd. Beiträge |  5 Follower Offline seit 06.08.21, 20:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2226 Bewertungen vergeben 1899 angemeldet seit 21.07.2000

    Letzte Beiträge

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    13.03.20, 12:31
    Da auch mal wieder was zur Aktie kommen soll: Wie kann der Ausblick 2020 aussehen? ängt ja wohl wesentlich von der Verbuchung der Einmalzahlung incyte ab und wie sehr der Vertriebsaufbau USA die …
    22:59:19 67,925EUR +0,48 %

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    12.03.20, 19:40
    „Laufen auf heftigen Engpass zu“ Doch im Falle einer Epidemie, wo binnen kurzer Zeit sehr viele – und schnell eben auch zu viele – solcher Betten benötigt werden, sehen die internationalen Leitlinien …
    22:59:19 67,925EUR +0,48 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von eck64 bewertet

    Von eck64 eröffnete Diskussionen

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    vor 44 Minuten
    milchbubi
    Coole Info. Also im Moment sieht das für mich so aus, als hätte die Bande die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Und das sieht im Moment für mich auch so aus, als hätten die Instis hier nicht unbedingt …
    -weitblick-
    Halbzeitstand: 5,77% Andienung + unverändertem 11,56% Bestand = 17,33% …
    67,925EUR +0,48 %

    Morphosys: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen

    07.08.15, 11:57
    riverstar_de
    Du überraschst mal wieder, liest doch sonst sehr genau, was die Leute schreiben. Ich habe doch rollingovermilestones zitiert. Das war/ist eine Frau. Ich fand die Postings von ihr immer ganz gut. …
    Ville7
    Was für ne Frau? Und was für Wünsche? Was für ein Zweck hat das hier in diesem alten Thread zu posten? * Meilenstein aus Celgene Kooperation gibt es nicht mehr * MOR103-Weutergang steht mit Phase …
    67,925EUR +0,48 %

    Morphosys: Die breite Pipeline lässt sich nicht länger ignorieren

    02.05.14, 17:24
    RichyBerlin
    #9722 war gemeint... http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1162405-9721-9730…
    RichyBerlin
    Hier was zum Thema (Beitrag v.Eck, aus Juni 2012) Auf die Beitrags-Nr.klicken - Vielleicht ist ja der Balken zwischen 1 und 2, weil neben "Probanden" auch bereits richtige Patienten an der Studie …
    67,925EUR +0,48 %