checkAd
    blb
    blb
    42 Diskussionen |  4,09 Tsd. Beiträge |    Offline seit 31.05.21, 19:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 82 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.07.2000

    Letzte Beiträge

    Morphosys: Setzen auf marktreife Partnerprojekte und dicke Meilensteine

    27.03.15, 14:39
    http://www.godmode-trader.de/analyse/morphosys-nach-dem-celgene-schock,4155902
    07:59:14 66,35EUR -0,06 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    16.05.14, 16:07
    Dann lies mal den ersten Beitrag in dem Forum und schau auf das Datum, du Pappnase. :laugh::laugh::laugh:
    07:43:57 0,356000EUR -0,28 %

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    16.05.14, 15:51
    biene, der is ein typischer Fall von Daueroptimist. Ich habe die Zeichen der Zeit wenigstens vor einigen Wochen erkannt. Aber einige jubeln den Wert hier ja noch hoch, wenn die auslaufenden Anleihen …
    07:43:57 0,356000EUR -0,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von blb bewertet

    Von blb eröffnete Diskussionen

    Biofrontera - Heiße Turnaround-Spekulation

    gestern 19:42
    Schwabinho
    Das klingt zumindest nach einer soliden Finanzierung 🤣 The interest rate as of December 31, 2023 was 44% and interest expense for the twelve months ended December 31, 2023 was negligible. The loan …
    Schwabinho
    1.2300-0.3200 (-20.6452%) As of 02:25PM EDT. Market open. Die Begeisterung nach den Rekordzahlen kennt keine Grenzen 🤣 Rekord Umsätze! Rekord Ausgaben! Rekord Verlust! Aber es kann jeder toll finden …
    0,356000EUR -0,28 %

    Savient Pharmaceuticals: Hier gehts rund!

    08.01.14, 18:23
    dottore
    Crealta ist eine Gesellschaft, die im August 2013 gegründet wurde und der substantiell alles von Savient im Rahmen des Insolvenzverfahrens zu billigpreisen verkauft wurde. Auf diese Art kann man …
    Aurum2010
    Savient Pharmaceuticals files for Chapter 11 bankruptcy (Reuters) - U.S. biotech firm Savient Pharmaceuticals Inc filed for Chapter 11 bankruptcy protection in a Delaware court on Monday and said it …

    Aeterna Zentaris - Kommt mit Cetrorelix der Durchbruch?

    24.09.12, 11:39
    rocksau1970
    Oh das ist bitter Sonst keiner mehr da?
    future_trader
    april auf den falschen fuss erwischt
     
    -