checkAd
    Denali
    Denali
    52 Diskussionen |  5,60 Tsd. Beiträge |    Offline seit 16.08.10, 21:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.07.2000

    Letzte Beiträge

    Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?

    07.03.09, 02:14
    Du betonst immer wieder man solle doch erst den IPCC-Bericht lesen und danach reklamieren was einem nicht passt. Ich versichere dir ich lese auch im Original (auch wenns mir mit meinem englisch …

    CO2 - die größte Lüge aller Zeiten!!!!!!!!!!!

    01.03.09, 21:49
    Es gibt nicht eine einzige wissenschaftliche Arbeit, die für das Mittelalter höhere Temperaturen rekonstruiert als wir sie heute bereits haben. Fast alle Arbeiten (mit der Ausnahme eben dieser …

    CO2 - die größte Lüge aller Zeiten!!!!!!!!!!!

    01.03.09, 20:44
    Im letzten IPCC-Bericht (AR4-WG1) beschäftigt sich das ganze Kapitel 6 (S. 435-485) mit paläoklimatischen Rekonstruktionen, auf S. 465-482 nur mit den Temperaturrekonstruktionen für die letzten …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Denali bewertet

    Von Denali eröffnete Diskussionen

    Der kulturelle Selbstmord Europas

    21.10.08, 21:27
    aekschonaer
    Ich wünsche auch dieser Familie eine gute Heimreise.
    Harry_Schotter
    URL: http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz;art126,2639127 Berlin "Ein Aussetzer, ich war schlecht drauf" Immer wieder hatte er junge Frauen angegriffen. Nach einer brutalen Messer-Attacke …

    Argumente für Unentschlossene - darum Rot-Grün wählen !!!

    17.09.05, 04:27
    wolaufensie
    ...oh, jetzt funzt es doch...:D
    wolaufensie
    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: http://data.blogg.de/9071/images/uli7.jpg... funzte nicht, ich hab ihn mal "umgelegt"... Bild: http://img211.imageshack.us/img211/6392/zdenali18li.jpg ...und die hier …

    Londons freie Radikale // Blairs fragwürdige Doppelrolle

    13.09.05, 19:23
    Denali
    wie vielfach prognostiziert, nehmen die Muslime (bzw. die Muslime, die vorgeben sie sprächen für die restlichen Muslime) in Europa zunehmend politischen Einfluß. Das wird noch lustig werden. :laugh: …
    Denali
    da kommt mal die Integration sichtbar und erfreulich voran, da schaffen es Muslime, sich aus der von ihrer Kultur geforderten Selbstisolation zu befreien und jemand aus diesem Kulturkreis wird zur …