checkAd
    XPaulX
    XPaulX
    4 Diskussionen |  21 Beiträge |    Offline seit 03.12.07, 19:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.07.2000

    Letzte Beiträge

    Wer ist noch im nordasia.com investiert???

    19.03.07, 17:20
    Hi ! Ich sag nur Schrott wird nicht mehr flott... Ich habe vor ein paar Jahren meine für 75 Euro verkauft (Ausgabepreis: 105 Euro). Mein Bekannter hat mich heute auf Nordasia.com angesprochen. Ich …

    Musterdepot 2004

    21.01.04, 11:49
    First Health 19,60 $
    Lincare 28,80 $
    Geron 10,60 $
    Medimmune 23,50 $
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von XPaulX bewertet

    Von XPaulX eröffnete Diskussionen

    Musterdepot 2004

    02.02.04, 11:26
    Danny123
    - 812894 T & G2 - 885127 Southernera Resources - 917797 Pharmanetics
    B2BFighter
    Medimmune wird nach einem Test der 20$ Marke wieder ein PullBack bis ca. 25$ starten! Dann solltest du diesen Underperformer unbedingt loswerden!

    Asyl in Dubei (Flucht vor Rot/Grün)

    16.01.04, 11:53
    hahnebchen
    falls du nach dubai auswandern möchtest ( vorausgesetzt, du lernst die richtige schreibweise, dann kann ich dir sicher helfen. ich habe dort seit ca. 4 wochen eine eigentumswohnung in einem hotel - …
    Intruder2003
    Man sollte aber bevor man nach Dubai auswandert, noch ein paar fette Bomben in Berlin im Regierungstempel zünden. Jetzt will der Clement sogar die Autobahnen noch ein zweites mal bezahlt haben. Ich …

    6 % Verlust (Nanopierce)

    30.06.01, 02:06
    manfred67
    Meiner Meinung nach kann man noch nicht mit Sicherheit sagen, dass es nicht noch etwas bergab geht. Aber ich denke, was wichtiger ist, ist der Grund weshalb es seit einigen Tagen bergab geht. Ich …
    rabatt
    wie wäre es mit einer begründung für deine ausführungen ???
     
    -