checkAd
    Lowlander
    Lowlander

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Hallo Ex-SAC-ler.Wie investiert Ihr heute,was macht ihr anders?

    05.11.05, 17:54
    templebuff....dann würde ich auf den spezialchemiehersteller clariant setzen....sollte der ölpreis wirklich deutlich fallen, dann wird diese schweizer aktie stark steigen

    Atmel erwartet höheren Verlust im ersten Quartal

    27.04.05, 21:58
    leider etwas zu früh...das wären weitere 3000 usd auf der habenseite gewesen....was solls, shit happens
      Atmel
    06.04.16 7,127EUR -0,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lowlander bewertet

    Von Lowlander eröffnete Diskussionen

    ich würde gerne Eure Einschätzung zu Philips wissen...kursziele,aussichten,...

    08.02.01, 20:52
    Lowlander
    danke machet, bisher lagst Du richtig mit Deiner Einschätzung
    Machet
    tag lowlander, die alte Unterstützung von 35 hat erst mal gehalten, so dass technisch ein pullback an die 40 möglich scheint. Dennoch ist m.E. das Risiko noch längst nicht aus der Welt, weil auch …

    Buy on bad news!Morgen zu Tiefstkursen rein.

    12.10.00, 22:55
    de02953
    genau: morgen richtig schön shoppen gehen :)
    Lowlander
    Ich durchforste schon seit ner halben Stunde die Boards...ich lese nur noch Crash,Nas 2000..Herbstrally fällt aus........na endlich!!Endlich ist der Optimismus der Angst vor Verlusten gewichen.Ich …

    Zu Highlight in EamS

    21.08.00, 07:58
    BlackBeetle
    Hallo, der obige Hinweis, daß Scary Movie am 31.08. startet, ist leider falsch. Hier die 2000er Planung: SALSA & AMOR startet am 31.08.2000, ein Film mit Super-Latinosound und voller Emotionen - eine …
    Fineprint
    Bin auch von Anfang an dabei.habe massiv nachgekauft und werde langfristig viel Spaß an Highlight haben. Der Kursverlauf entspricht übrigens in etwa dem Vorjahr, irgendwann kommt wieder der …
    2,42EUR -0,41 %