checkAd
    Dangelino
    Dangelino
    3 Diskussionen |  979 Beiträge |    Offline seit 09.04.09, 16:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.07.2000

    Letzte Beiträge

    Halo 300% Empfehlung

    05.03.07, 17:46
    Ich beneide diejenigen, die bei 0,25 einen Abstauber hatten.
    Kurs bereits wieder bei 0,28.

    Halo 300% Empfehlung

    02.03.07, 15:10
    Na also!!!!
    Das sieht doch schon mal viel besser aus als beim letzten Mal.

    Jetzt kann der Kurs seinen Aufwärtstrend fortsetzen, denn es werden regelmäßig Ergebnisse kommen.

    Halo 300% Empfehlung

    26.02.07, 22:27
    Dann wäre für dich wohl eine dieser Projektions-Tastaturen ideal.

    Halo hat gegen Ende noch eins drauf gelegt und bei 0,50 CAD geschlossen.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dangelino bewertet

    Von Dangelino eröffnete Diskussionen

    Guter Online-Broker in USA gesucht

    09.09.05, 22:58
    Midi2000
    @dangelino ich bin auch auf der Suche. Habe aktuell Comdirect. Da kann man auch ganz gut OTC handeln, aber nicht wirklich so professionell wie es sein könnte. Nachteile: - Zwischen Ordererteilung und …
    Dangelino
    Zeit diesen Thread etwas aufzufrischen. Hat denn niemand hier ein US-Depot bei einem Discount Broker?? Kann ich mir nicht vorstellen. Bin außerdem auf der Suche nach einem ähnlich guten US-Forum wie …

    Prognose Goldminenfonds & Osteuropafonds???

    09.06.02, 17:45
    notnormal
    langfristig sehe ich inbeiden bereichen noch chancen, kurzfristig könnte es aber auch empfindliche korrekturen geben - vorhersagen kann ich das leider auch nicht, aber beide märkte erscheinen …
    Dangelino
    Hallo zusammen, ich würde gern wissen, ob es sich noch lohnt in Goldminenfonds und Osteuropafonds zu investieren? Von welchen Faktoren hängen denn die Kurse der Goldminenaktien überwiegend ab? Im …

    Unterschied Fonds-Sparplan und normaler Fonds-Kauf???

    27.05.02, 15:35
    hafis50
    @KarlPaul, "Faktisch sind daher alle existierenden Indizes ähnlich einem aktiv gemanagten Fonds" ganz so kan man dies nicht sagen. Es macht einen unterschied, ob ein kommittee die aktien für einen …
    Sutur
    Hallo. Den TGF sollte man wegen seines Anlagestils wohl zumindest mit einem value Weltindex vergleichen. Es gibt sicher noch bessere Analysen, für die dürften dem Kleinanleger aber die Daten fehlen. …