checkAd
    superheiko
    superheiko
    18 Diskussionen |  383 Beiträge |    Offline seit 14.12.12, 22:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.07.2000

    Letzte Beiträge

    Iran und die Atombombe.

    07.04.12, 15:18
    Welcher Militärstratege wird so eine Waffe freiwillig aus der Hand geben, zumal der Kampf um die weltweiten Resourcen und die Hegemonialstellung noch in den Kinderschuhen steht und sich absehbar …

    Atomausstieg-Begleitsräd 2022

    01.03.12, 14:07
    Es gibt hier Lösungen an denen bereits gearbeitet wird. Bspw. werden die Generatoren in Windkraftanlagen durch Kompressoren ersetzt, die die Druckluft in alten Salzstöcken speichern. Diese kann dann …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von superheiko bewertet

    Von superheiko eröffnete Diskussionen

    Fussball: *lol*

    30.09.05, 15:00
    xylophon
    [posting]18.074.189 von lassmichrein am 29.09.05 09:50:58[/posting]..normalerweise werden beide Tore gegeben worden sein, wieso auch nicht. Das erste aber auf jeden Fall, denn danach gab es ja …
    lassmichrein
    Fussball - alles Idioten !! 1994 galten für die Meisterschaft der Karibik (damals`Shell Cup` genannt) einige ungewöhnliche Regeln, die unter anderem daher rührten, dass die FIFA mit dem `Golden Goal` …

    @Held_des_Tages

    01.10.03, 20:46
    superheiko
    Tora, ich finde schon. Bin seit Jahren auf der Suche. Habe schon tausendmal gefragt. Auf Filmseiten im Usenet - nimenad konnte helfen. Hier hatte ich eigentlich nicht erwartet, daß den Film jemand …
    ToraToraTora
    Wär aber echt nich nötig gewesen.

    Winter

    26.10.03, 01:47
    superheiko
    Bild: http://www.haggedicht.de/nav/pixx/funnypixx/winterzeit.jpg Bild: http://www.melzerband.de/news/news0218.jpg Uhren umstellen nicht vergessen! Bild: …
    Sofakles
    :) komm gerade vom biken , hab immer Ganzjahreswinterreifen montiert ,danke ;) es ist wirklich schon winter , bei 3 Grad und pfeifendem Wind kriegt man richtig Blut in die Ohrn (:D)