checkAd
    PeweHoffi
    PeweHoffi
    15 Diskussionen |  266 Beiträge |    Offline seit 12.08.07, 23:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.07.2000

    Letzte Beiträge

    Salzgitter !! Unglaublich....aber wahr !!!! 250 % Potenzial !!!

    12.08.07, 23:19
    Hallo alle zusammen!

    Was mir bei allen Berichten rund um das Thema "Crash" aufgefallen ist, ist die Mißdeutung, dass das ja ach so schlimm ist, dass die Notenbanken eingegriffen haben.
    23.04.24 23,32EUR -1,89 %

    Salzgitter !! Unglaublich....aber wahr !!!! 250 % Potenzial !!!

    09.08.07, 23:31
    100 € halte ich auch für unrealistisch, was wäre denn das auch bitte für eine Situation und... selbst wenn es so wäre, das wäre doch der Hammer, ich bin in bn619y als call auf szg investiert, habe …
    23.04.24 23,32EUR -1,89 %

    Salzgitter !! Unglaublich....aber wahr !!!! 250 % Potenzial !!!

    08.08.07, 22:01
    Alllsssoooo... wenn die Zahlen morgen so aussehen, wie wir das alle erwarten, steht in meinen Augen einem erneuten Kursschub nichts mehr im Wege. Der letzte Kursanstieg wurde, wie auch in der …
    23.04.24 23,32EUR -1,89 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PeweHoffi bewertet

    Von PeweHoffi eröffnete Diskussionen

    FMC 578563, ein gutes Investment!

    08.02.08, 12:56
    bigbill
    Hier deckelt aber einer... Stück Geld Kurs Brief Stück 52,38 Aktien im Verkauf 200 52,23 Aktien im Verkauf 300 51,95 Aktien im Verkauf …
    jackbrenner
    hah hier gibts ja noch welche die in Fresenius investiert sind:laugh: und ich dachte ich wär der einzige
     
    -

    Ward ihr denn auch alle lieb??????????????????

    26.12.00, 01:53
    PeweHoffi
    Alta Falta! Da bin ich baff, du warst ja dermaßen lieb, da wird mir ja direkt unheimlich!
    Harami
    Bild: http://aktuell.praline.de/tagesgirl/vortag/jpgs/02.jpg

    Psychologie! Meinungen, Börse und überhaupt!

    20.12.00, 20:33
    lunablue
    Aus Euren Zeilen schreit ja die pure Panik.So muß es sein, dann ist bald die Kehrtwende da.Keine Angst, ihr habt doch gute Werte: D.Logistics ist jedenfalls ein Superwert, mit dem man noch Freude …
    PeweHoffi
    @CTD! Schön, daß du dich für diese Werte interessierst, beobachte sie weiter, es wird mit Sicherheit kein Fehler sein! Zu meinen beiden Werten ein paar Details! Habe derzeit 470 ComRoad und 410 …