checkAd
    JackB
    JackB
    2 Diskussionen |  112 Beiträge |    Offline seit 28.01.24, 22:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 20 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.08.2000

    Letzte Beiträge

    SEB Immoinvest, sell out nutzen!

    08.01.24, 00:45
    Ich denke, der Haken steht im "Kleingedruckten": "If any of the listed securities receive any type of payout, such as a distribution, interest or dividend payment, between the start of the invitation …
    28.03.24 0,737000EUR +0,07 %

    Sixt VZ / ST --- sonst nix --- *smile*

    15.06.18, 04:27
    Ja, die Aktien haben einen Käufer gefunden, aber offensichtlich erst zu einem Preis, der sogar noch unterhalb des um 7% gesunkenen Börsenkurses lag. …
    28.03.24 92,375EUR +0,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JackB bewertet

    Von JackB eröffnete Diskussionen

    Ausgabeaufschlag in MLP-Fondspolice

    19.07.02, 17:03
    interna
    @JackB Meiner Meinung nach ist das nicht eindeutig. Damit auch ich das auch verstehe, kann das MLP doch wie folgt formulieren: Bei der Fondspolice fallen weder beim Ersterwerb noch bei einem Tausch …
    JackB
    @Interna Die Aussage von MLP ist m.E. eindeutig: Es fallen keine Ausgabeaufschläge an, weder beim Ersterwerb noch beim Tausch. BO behauptet etwas anderes. Wer hat recht? P.S: Bitte keine ellenlangen …

    Pflege-Zusatzversicherung

    07.11.01, 12:34
    sarotto
    Wie versprochen ein Beispiel der Sali. Pflegeversicherung in Kombination mit fondsgebundener Rentenversicherung gegen Einmalbeitrag (mind. 30.000,- DM) Beispiel: Mann, Eintrittsalter 50 Jahre …
    harty1
    Hallo, zu #8, ist richtig.Bei dem Plan wird Dein Geld in Fonds anglegt und gut verwaltet. Im Durschnitt hat SALI immer im 2-stelligen Bereich gearbeitet. Gruß