checkAd
    Amt
    Amt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.08.2000

    Letzte Beiträge

    broadvision - stay long, keep cool - 56. forum

    02.04.01, 23:59
    @all keine Überraschung nach ARTG nun auch BVSN.
    Bin zur Zeit nicht investiert hoffe ihr habt es überlebt.
     
    -

    broadvision - stay long, keep cool - 56. forum

    23.03.01, 19:40
    @all Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.Bin leider heute wieder ausgestiegen glaube der Boden ist noch nicht da. Werde aber wieder rein wenn ein günstiger Zeitpunkt kommt,ist bei allen Aktien …
     
    -

    broadvision - stay long, keep cool - 56. forum

    09.03.01, 14:57
    Hallo an alle finde mal wieder kurz Zeit zum lesen und schreiben.Vielen DAnk an alle die die Stellung halten antigone,Luxemburger,muebeck,wunderlich,Daak Maak,midnightsun,moschiffer usw. Eine schönes …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Amt bewertet

    Von Amt eröffnete Diskussionen

    Sachliche Beiträge zu InterQ

    10.11.00, 07:58
    Handbuch
    Offenbar hat sich ichlachmichkaputt wirklich kaputtgelacht. Bei diesen Zahlen von Interq das Vernünftigste, was er tun konnte. Heute schon wieder gegen den Markt mit + 100 yen (5,88%). Werden wohl …
    Handbuch
    hahahahahahahahahahahahhaha Sorry, mußte einfach noch mal sein.
    15,90EUR +1,92 %