checkAd
    LeoKreis
    LeoKreis
    146 Diskussionen |  3,42 Tsd. Beiträge |    Offline seit 26.01.20, 04:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 347 Bewertungen vergeben 50 angemeldet seit 10.08.2000

    Letzte Beiträge

    Nokia - strong buy

    05.12.17, 16:07
    Ihr werdet nicht schlau!
    Gerade mal ein Monat her dass der Kurs um 20 % eingebrochen ist und Ihr überlegt schon wieder, in Nokia einzusteigen?
    Geht`s noch?
    18.04.24 3,2235EUR +3,35 %

    Nokia - strong buy

    09.05.17, 12:26
    @ IngChris Was meinst Du wohl was demnächst mit der Nokia Aktie passieren wird, wenn der Gesamtmarkt aus seiner derzeitigen totalen Übertreibung in sich zusammenstürzen wird? DAX-Werte von fast 13000 …
    18.04.24 3,2235EUR +3,35 %

    Nokia - strong buy

    09.05.17, 12:15
    Nokia Lebt? Der Kurs müsste noch rund 40 % ansteigen, um an die 7,85 Euro zu kommen, von der die Aktie vor einiger Zeit gekommen ist. Von dem All-Time-Hoch bei über 60 Euro rede ich lieber schon mal …
    18.04.24 3,2235EUR +3,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von LeoKreis bewertet

    Von LeoKreis eröffnete Diskussionen

    Merkel muss nun aber wirklich endlich ihre Sachen packen!

    03.11.15, 20:53
    nomibrite
    Rücktritt der dt. Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und sofortige Neuwahl der Bundesregierung Frau Dr. Merkel handelt unverantwortlich nicht nur Deutschland gegenüber, sondern auch der EU und ganz …
    LeoKreis
    Diese Julia Klöckner kommt auch irgendwie von einem anderen Stern! Was die da gestern Abend beim Jauch von sich gegeben hat. Grausam! Verstehe gar nicht, dass man die noch nicht aus der CDU …

    DAX bricht ein!

    29.04.15, 20:09
    VanGillen
    Hab gekauft. Vontobel Financial Products OEND.FAKTORZ 15(15/unl)12Long | WKN VZ6L12 | ISIN DE000VZ6L124
    Datteljongleur
    Stimmt:

    Stresstest für Überziehungskredite - Zinsen

    29.11.14, 12:48
    Cristiano10
    Am Besten, das Konto gar nicht erst überziehen. Oder am Allerbesten überhaupt keine Produkte einer Bank in Anspruch nehmen. Warum kauft denn keine Bank bei einer anderen Bank irgendetwas? Da spart …
    LeoKreis
    Also, ich habe noch keinen höheren Zinssatz bei einer anderen Bank gefunden. Könnte also tatsächlich sein, dass die Volksbank Osterholz-Scharmbeck den unrühmlichen Spitzenreiter-Platz einnimmt. Das …