checkAd
    kirmzeiner
    kirmzeiner
    4 Diskussionen |  200 Beiträge |    Offline seit 12.05.06, 16:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.08.2000

    Letzte Beiträge

    Qiagen - top oder flop ?

    09.05.06, 11:23
    Hi,
    klassisches Sell on good news!! Kursziel 10 Euro! Habe mich soeben von einem weiteren Dauerlooser getrennt!

    CU Kirmi
     
    -

    Diskussion zu TUI

    09.05.06, 11:06
    Hi, omega 16 hab ich auch bei sal02s ..... hat sich heute fast halbiert .... bin mit fast 50 Prozent Verlust heute raus ... nie wieder TUI .... pfui ... weder Aktie noch verreisen ... fast so …
      TUI
    21:28:25 6,702EUR -0,62 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kirmzeiner bewertet

    Von kirmzeiner eröffnete Diskussionen

    M.A.X Holding AG: Aktie und Wandelgenussschein

    14.11.02, 17:01
    pantarhei
    Hallo Kirmzeiner, hier ist er Thread: Turnaround bei M.A.X. Holding wird jetzt wahrgenommen:eek:
    kirmzeiner
    Hi, erst mal eine Frage: Wo ist der alte Thread abgeblieben? Falls Interesse besteht, sollte hier über obige Wertpapiere informiert bzw. diskutiert werden. CU Kirmi
    5,84EUR -0,68 %

    Mit 804625 der Dresdnerübernahme verdienen?

    30.03.01, 17:07
    Plato
    Ich empfehle den 838896. Wenn der Übernahmekurs 53€ ist sind noch mind. 25% drin. Sollte er höher ausfallen umso besser. Frage: Was passiert überhaupt mit den OS nach der Übernahme?
    carioca1
    Wenn Dein Tip vor der Bekanngabe hier erschienen wäre dann wäre aus den Gewinnen auch etwas geworden. Wer heute einsteigt muß den irren Sprung mittragen, welcher sich in ein paar Tagen sowieso wieder …

    Aixtron vs. Applied Materials

    14.08.00, 19:20
    kirmzeiner
    @Goossens Interessante Idee, sich auch mal nach anderen (kleineren) Werten umzusehen. @Fra Diabolo Genau dies ist wohl der springende Punkt: die unterschiedlichen Ausrichtungen beider Firmen und …
    Fra Diabolo
    Intelligenter Titel.... AMAT ist zweifellos die Top-Aktie in diesem Sektor - Marktführer oder Nr. 2 in fast allen Sparten. Ausserdem über die letzten zehn Jahren - in guten wie schlechten Jahren - …