checkAd
    Honeymoon
    Honeymoon
    16 Diskussionen |  9,59 Tsd. Beiträge |  31 Follower Offline seit 30.10.16, 12:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2404 Bewertungen vergeben 1204 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    12.10.16, 09:59
    Ich denke, ich bin auf Deine Bewertungs-Argumente ausreichend unter dem zztl.-Nick eingegangen und sehe nicht, dass Du neues gebracht hast. Wenn dass passiert, und ich mich noch net …
    21:44:02 6,79USD +0,30 %

    First Majestic, ein Silberjunior auf dem Weg in die Mittelklasse?

    12.10.16, 09:48
    Das sollten sich speziell die überlegen, die die Qualität hier jüngst so arg beschädigen.

    Wenn ihr den Thread hier zerstören wollt, macht so weiter.
    21:44:02 6,79USD +0,30 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Honeymoon bewertet

    Von Honeymoon eröffnete Diskussionen

    Santacruz Silver Mining (SCZ.V): Der neue Stern am Silberhimmel?

    05.04.24, 13:34
    Domrep01
    Ob nun die Edelmetalle wirklich nachhaltig steigen oder nicht, wird sich schon bald zeigen. Ich meinerseits bin hier wie auch in anderen Minen immer noch im selben Mass investiert. Habe lediglich …
    Bakashi
    Silber war ein sehr unangenehmes Investment die letzten Jahre, die Explorer und auch die Junior Miner sind immer noch auf extrem niedrigen Level.Ich hatte mich selber fast komplett aus den Aktien …
    0,310000CAD +3,33 %

    Impera Total Return AG: Die "neue Gold-Zack"?

    11.09.23, 17:41
    Muckelius
    News pta20230911010 Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt lodgyslife ag: Die Camping Lodge AG erhält den Zuschlag für den Betrieb der Giessenparkanlage mit Campingplatz, Restaurant und Freibad …
    Kukckuk
    Hauptsache er steigt...
    12,40EUR 0,00 %

    Sex ist wichtiger als Reichtum

    23.06.04, 19:38
    HeWhoEnjoysGravity
    gemeint war: Wer das Glück (außerhalb von sich) sucht wird es nicht finden. Wer das Glück sucht, indem er klassische Situationen anstrebt wo er glücklich ist (Sex, Party, Spaß haben, Drogen), d.h. …
    Sofakles
    7 Jack Sex kann man leichter selber machen als Geld klingt ähnlich logisch wie mein Versuch ;) jedoch selbst diese Aussage gilt nicht allgemein, wirst genügend Leute finden ,die leichter Geld als …