checkAd
    BlueChip0113
    BlueChip0113
    22 Diskussionen |  388 Beiträge |    Offline seit 12.04.24, 19:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 39 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 15.08.2000

    Letzte Beiträge

    Parfümerie Douglas

    12.04.24, 19:38
    20 Tage später - Douglas netter Versuch!
    Hier können nach dem IPO nun die unterschiedlichen Beiträge bewerten werden.Offensichtlich gibt es einen "großen Börsenguru",( nach dem IPO allerdings hier nunmehr verschwunden) der stets Gewinne …
    14:52:57 21,14EUR -0,56 %

    Parfümerie Douglas

    04.04.24, 18:50
    Douglas vs Douglas
    Ich glaube, dass man Douglas "von früher" nicht mehr mit der Firma von heute vergleichen kann. Bevor man Douglas von der Börse genommen hat, war eine gewisse Transparenz und Beständigkeit vorhanden, …
    14:52:57 21,14EUR -0,56 %

    Parfümerie Douglas

    03.04.24, 20:05
    Douglas Ipo
    3 Mrd Schulden sind / waren keine guten Voraussetzung für ein IPO! Ich vermisse schlagkräftige Bilanz - gestützte Argumente- keinen Verweis auf 15% Aktionen, die jeder Online Handel anbietet ... …
    14:52:57 21,14EUR -0,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BlueChip0113 bewertet

    Von BlueChip0113 eröffnete Diskussionen

    Douglas Holding

    29.07.13, 15:49
    Pitbull72
    Habt ihr das Geld schon erhalten ? Ich nicht. :(
    kitzblitz
    so das war´s dann eingetragen! was machen wir denn nun mit unserer kohle ? hat irgendeiner Ideen ? man vielleicht?
     
    -

    Porsche - wohin geht die Reise?

    20.07.09, 23:02
    suedwester
    mit ein paar historisch-geografischen Kenntnissen bleibt man auf der richtigen Spur, auch wenn das Navi mal spinnt (oder systematisch falsch programmiert wurde) :look:
    lerchengrund
    bald kommt der Tag der Wahrheit!
    48,88EUR -0,77 %

    Medigene - die volatile Bank

    10.11.00, 23:20
    BlueChip0113
    Hallo liebe Anleger, Ihr solltet Euch mal wieder besinnen.Ich stelle fest, daß hier im Board plötzlich enorm gepusht und gebasht wird. Warum? War doch sonst auch nicht nötig?! Mein vorstehend letzter …
    BlueChip0113
    Um hier auch nochmal Stellung zu nehmen: Natürlich sehen einige Medigene recht kritisch und das ist auch gut so.Es nützt nicht, wenn hier alle einer Meinung sind. Meinungsbildung resultiert aus …
     
    -