checkAd
    Stov@k
    Stov@k
    9 Diskussionen |  5,21 Tsd. Beiträge |    Offline seit 01.03.22, 11:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 131 Bewertungen vergeben 19 angemeldet seit 15.08.2000

    Letzte Beiträge

    Novavax - Vergessene Aktie feiert ein Comeback. Gute Chancen dank aktueller Nachrichtenlage

    01.03.22, 09:43
    Habe heute auch massiv nachgelegt, nun haben wir alles schwarz auf weiß
    Wer den Conference Call gestern verfolgt hat weiß daß die 4-5 Milliarden so tief wie nur irgend möglich angesetzt wurden. Original Wortlaut CFO "Hätten auch 8 Milliarden sagen können". Witzig aber so …
    18:32:16 4,115USD -1,79 %

    Novavax - Vergessene Aktie feiert ein Comeback. Gute Chancen dank aktueller Nachrichtenlage

    14.02.22, 13:00
    oh sorry war noch der Cache vom Freitag
    da war das Forum irgendwie lahmgelegt, posten ging nicht.... egal. Nächste Zulassung mal wieder im Sack, Auslieferungen auch in der letzten Woche wieder brav jeweils 3,25Mio nach Australien und …
    18:32:16 4,115USD -1,79 %

    Novavax - Vergessene Aktie feiert ein Comeback. Gute Chancen dank aktueller Nachrichtenlage

    14.02.22, 12:56
    Wenn ich die Kohle übrig hätte würde ich ebenso wie Vanguard
    ein paar Millionen Aktien ins Depot liegen. So reicht es leider nur für gute tausend. Aber da ich hier wie schon geschrieben mindestens einen tenbagger sehe ist das ja auch schonmal ein guter Anfang. …
    18:32:16 4,115USD -1,79 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stov@k bewertet

    Von Stov@k eröffnete Diskussionen

    Nur mal so.....

    04.12.00, 13:04
    lark
    Hi Sputnick, woher hast du das heute Morgen schon so früh (9:35 ungefähr) gewußt? Best lark
    Sputnick
    Präsentation der Phönix-Box 13.12., Messegelände Frankfurt, für Presse und Analysten, ist doch schon positiv oder etwa nicht?????
     
    -

    Fakten?

    30.10.00, 19:44
    herthabsc68
    MIst- jetzt gibt es hier leider doch noch ein paar leute die etwas merken - es ist noch lange nicht das AUS für giga - die werden von den toten das 2. mal auferstehen und dann wollen wieder alle bei …
    DJBace
    Wieso wurde denn dann berichtet, bei Gigabell bleibe nur der Mantel???

    Wo war der Des. Sponsor am Freitag um 18:25????

    01.11.00, 15:47
    Hoerman
    Was bist Du denn fürn Schwachkopf ? Kannst Dich nicht anders freuen ? So ein posting ist hier völlig fehl am Platz !!! Gelacht wird übrigens später !!! Es gibt immer wieder Leute, die das Spiel …
    Ludi2
    ätschh.... Erster Totalverlust am Neuen Markt Gigabell-Aktien sind ab heute (31. Oktober) wertlos. Von der Frankfurter Telekomgesellschaft bleibt nur der Name. Gigabell ist damit das erste …