checkAd
    gibniemalsauf
    gibniemalsauf

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.08.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von gibniemalsauf bewertet

    Von gibniemalsauf eröffnete Diskussionen

    Kann der Arbeitnehmeranteil in der GKV 400,- EUR sein ?

    02.12.02, 22:58
    Schami324
    einmalzahlungen werden anteilig für das ganze jahr gewertet, ist also die anteilige jahresbbg noch nicht ausgeschöpft wird die einmalzahlung entsprechend umgelegt vgl. §23a sgb iv
    kpdoerle
    400EURO für die GKV kann schon sein. Und zwar, wenn man noch nicht freiwillig versichert ist, bezahlt man den Beitragssatz über das ganze Gehalt, also auch über das Weihnachtsgeld... kpdoerle

    Hilfe - Bin ganz allein im Büro und habe keine Ahnung von Excel

    26.10.02, 11:33
    gibniemalsauf
    So, geschafft. Danke euch allen. Werde Montag meinem Chef vorschlagen, eine hübsche Sekretärin mit guten Excelkenntnissen für mich einzustellen. Natürlich sollte die hübsche auch Samstags im Büro …
    Elrond
    ich liebe Excel :D - geiles Programm :D aber ich muß gerade auch arbeiten :mad: noch iss hier warm - und gegen 14°°Uhr wenn ich aufhöre regnet`s wieder in Strömen....:cry:

    Frage an den Versicherungsexperten (KFZ)

    18.09.02, 11:43
    noch-n-zocker
    Halt uns auf dem Laufenden, wenn Deine Freundin (ist das die von Scientology?) mal wieder ein Auto anmeldet. Dann nehme ich an dem Tag lieber die Bahn :)
    doktorzook
    Ausserdem gibt es bei den meisten Gesellschaften einen Mindestbeitrag (ab 50 EUR aufwärts).