checkAd
    John_Law
    John_Law
    3 Diskussionen |  232 Beiträge |    Offline seit 24.01.23, 13:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.08.2000

    Letzte Beiträge

    Osnabrücker Anlagenbau OAB offenbau vor Wiederauferstehung

    09.04.21, 14:39
    Bei den Altverlusten handelt es sich ganz einfach um das alte Grundkapital in Höhe von 500 000€, das ja nicht mehr vorhanden ist. Also keine Sorge, nur eine Zahl in der Bilanz, das Geld muß nicht an …
    28.03.24 0,200000EUR 0,00 %

    Osnabrücker Anlagenbau OAB offenbau vor Wiederauferstehung

    18.02.21, 15:26
    Es ist natürlich schon ein Unterschied, ob die Gesellschaft nun über 3,5 Millionen oder über 4,5 Millionen Euro verfügen kann. Aber pro Aktie gerechnet, ist das nicht allzu dramatisch. Es wurden ja …
    28.03.24 0,200000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von John_Law bewertet

    Von John_Law eröffnete Diskussionen

    Tauschbörse Griechenbonds

    16.06.13, 10:31
    Aktienkater
    Hallo Edward, schau doch mal in Deine Mailbox. Gruß Aktienkater
    sir_edward
    Ist jemand an einem Tausch interessiert?

    Silber ist teurer als Gold!

    16.04.11, 09:56
    Dorfrichter
    http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyi… Ich weiß auch nicht, was sich da gerade abspielt. Entweder der Goldpreis wird massiv gedrückt, oder aber der Silberpreis übertreibt …
    John_Law
    Na ja, nicht wirklich. ;) Aber trotzdem bemerkenswert: Der Silberpreis liegt im Moment bei $42.60, und hat damit den Preis von $42.22 pro Unze überschritten, den die US-Treasury nach wie vor als …

    B.U.S.: Was`n da heute los?

    02.06.03, 15:04
    Herbert H
    "Neuausrichtung" ist doch nur eine schöne Umschreibung für die Filetierung der BUS. Es war doch immer schon klar, dass die BUS-Aktie mehr wert war als die gebotenen 7,10/7,40. Dieser Mehrwert dürfte …
    John_Law
    Und wieder einmal beschließt die Nordag eine "grundsätzliche Neuausrichtung". Wieviele hatten wir davon in den letzten Jahren? Pressemitteilung vom 28.5.2003 …