Newsletter

Jetzt noch besser informiert!

Abonnieren auch Sie unseren kostenlosen Nachrichten-Newsletter und verpassen Sie nichts mehr aus der wallstreet:online Redaktion!

  • Das Wichtigste für Sie zusammengefasst
  • Ausgewählte Artikel unserer Gastautoren
  • Eilmeldungen zu wichtigen Marktgeschehnissen

Wir respektieren Ihre Privatsphäre, es werden keine Daten an Dritte weitergegeben!

Jetzt abonnieren
Später
Push-Kurse an | Registrieren | Login
DAX+0,79 % EUR/USD+0,59 % Gold+1,09 % Öl (Brent)-0,50 %

Profil macvin auf wallstreet:online

macvin
Bild melden
macvin 

Offline seit 23 Minuten

  • 9 erstellte Diskussionen
  • 17.062 erstellte Beiträge
  • 8 Freunde

Neueste Beiträge von macvin

ZeitBeitrag
vor 35 Minuten
Servus Matte, bin immer noch nicht vom Clive geheilt. Ich kann mit seiner Chartaufbereitung schon was anfangen. Der Mann muss auch nicht immer recht haben. Wer hat das schon? Der ist eben im Falle …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
heute 11:48
Mein Leben ist kein Nullsummenspiel. Was das steigen und fallen betrifft: frag Zockelmann. Der ist da Exschperte. :laugh: Die COMEX ist ein Nullsummenspiel... An der COMEX nennt man das rollen in den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
heute 11:40
Woher haste denn diese schöne Parole?
Und was ist wenn es unter 18.95 schliesst? Scheunentor zu?

:rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
heute 11:26
Wer bashed hier? :confused: Kann da nix erkennen. Hier werden nur möglichst objektiv Chancen und Risiken abgewogen und ein bisschen Unterstützung für das timing gegeben. Da hast du ja schon 3 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
heute 11:12
Bin seit Freitag all in long in Silber.

Was heisst das jetzt genau? All-in ist immer ne heisse Nummer. Kommt auch drauf an, mit welchem Werkzeug. Physisch, ETF, Minen, OS, Zerti, CFD?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
heute 11:07
Vor einem solchen langen WE werden dann gerne mal Wochengewinne mitgenommen. :look:
Marginerhöhung passt da schon ins Konzept....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
heute 10:55
Ich sags ja: das System ist auf Input von vielen Sensoren angewiesen. Die Sensoren...wenn das mit dem autonomen Fahren einreisst, dann sollte man einen kleinen Focus auf die Sensorhersteller …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
heute 10:37
ich bin mir meiner First Majestic ; Victoris Gold , Osisiko sehr gut im Plus

Meintest du Victory Res. und Osisko? :confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
heute 09:50
Also freaky: das PPT (Plunge Protection Team - von to plunge: einbrechen, abstürzen) heisst eigentlich korrekt "President's Working Group on Financial Markets" und dient dazu, bei übermässigen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
heute 09:38
Zum Thema limit up: es gibt wohl aktuell 4 Levels, dann ist Schluss. Der Spotpreis kann dennoch weiterlaufen, was sogar dazu führen kann, dass am nächsten Tag der Markt limit up eröffnen kann, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
Titel
Beiträge in der Diskussion: 6558, 6556, 6554, 6550, 6534
Wert: Gold (heute: +1,10 %)
Beiträge in der Diskussion: 108774, 108771, 108763, 108762, 108740
Wert: Silber (heute: +2,34 %)
Beiträge in der Diskussion: 47576, 47573, 47560, 47558, 47550
Wert: Gold (heute: +1,10 %)
Beiträge in der Diskussion: 693
Wert: Mineral Hill Industries (heute: -14,92 %)
Beiträge in der Diskussion: 238, 201, 184, 147
 
Beiträge in der Diskussion: 18, 17, 14, 9
Wert: Gold (heute: +1,10 %)

Bestbewertete Beiträge von macvin

ZeitBeitrag
30.06.16, 18:54
Willy Brandt ist wegen Guillaume zurückgetreten, A. Merkel schmust nach der NSA-Abhöraffäre mit Barack Obama. Der Strauss bekam wg. der Starfighteraffäre ernsthafte Probleme. UvdL ist von den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

3
30.06.16, 20:24
Frauchen ist schon früher losgelaufen und Hündchen hats erst jetzt gemerkt und spurtet nach. Frauchen hat aber schon etwas umgedreht. Mal schauen, wie lange die ausziehbare Leine ist.... Im Ernst: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2
30.06.16, 17:39
Dieser Satz (aus dem Stelter-Link) entspricht genau meinem persönlichen Eindruck: Die Tatsache, dass die zutiefst verletzten Brüsseler Machteliten auf eine harte Behandlung Englands drängen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2
heute 11:48
Mein Leben ist kein Nullsummenspiel. Was das steigen und fallen betrifft: frag Zockelmann. Der ist da Exschperte. :laugh: Die COMEX ist ein Nullsummenspiel... An der COMEX nennt man das rollen in den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
30.06.16, 21:26
Bisschen Luft, um weiter auszureissen, hätte das Hündchen schon noch. In Fachkreisen nennt man das Ding mit der ausziehbaren Leine angeblich G/S-Ratio.... :D Ich hoffe der Hund weiss das auch.... …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
ZeitBeitrag
28.06.16, 23:33
Man sollte Fehlentscheidungen bekämpfen, auch wenn sie angeblich das Volk fällte. Wenn das Volk eine Entscheidung fällt ist es keine Fehlentscheidung, auch wenn eine Minderheit damit nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

4
24.06.16, 20:30
Gauck: "Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem." Ja diese Bevölkerung. Wie könnte man doch so schön ohne Sorgen vor sich hinregieren, wenn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

4
30.06.16, 18:54
Willy Brandt ist wegen Guillaume zurückgetreten, A. Merkel schmust nach der NSA-Abhöraffäre mit Barack Obama. Der Strauss bekam wg. der Starfighteraffäre ernsthafte Probleme. UvdL ist von den …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

3
28.06.16, 20:11
Besten Dank für deine äusserst freundliche Einlassung... :yawn::rolleyes: Hast du schon mal ein Geschäft geleitet? Ich meine jetzt auch nicht 2 Frittenbuden in Buxtehude sondern was …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

3
28.06.16, 16:35
Das hat sich jetzt wieder gezeigt. Die Dinge beruhigen sich und dann kann man wieder anfangen, ein wenig die Charts zu analysieren. Fürs erste nur der grosse Blick auf den Monatschart. Da hat Gold …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

3
ZeitBeitrag
08.06.16, 11:28
Die Ende Mai erwartete Zwischenerholung ist mittlerweile eingetreten und stärker ausgefallen als erwartet. Der Kurs hatte seit Mitte 2013 permanent lower highs und lower lows produziert. Mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

6
28.06.16, 23:33
Man sollte Fehlentscheidungen bekämpfen, auch wenn sie angeblich das Volk fällte. Wenn das Volk eine Entscheidung fällt ist es keine Fehlentscheidung, auch wenn eine Minderheit damit nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

4
24.06.16, 20:30
Gauck: "Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem." Ja diese Bevölkerung. Wie könnte man doch so schön ohne Sorgen vor sich hinregieren, wenn …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

4
11.06.16, 10:34
Das Thema ist zwar off topic, aber am WE darf das auch mal sein.... :look: Ich beobachte auch einen zunehmenden Niedergang der Bildung. Ich hab mein Abi 1971 (in Bayern ;) )gemacht und dann ein …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

4
04.06.16, 20:34
Ich freue mich, dass es sowas auch noch gibt: ein ausgewogenes, tolerantes Posting, das sowohl die Fundis als auch die Charttechniker leben lässt... Denn beide Seiten liegen zu Zeiten mal …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

4

Diskussionen von macvin

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 22.09.04, 22:10 von macvin
Seite: 117, 18, 19
Erstellt: 04.05.04, 00:01 von macvin
Seite: 13, 4, 5
12.03.08, 15:24

Erstellt: 15.03.01, 01:21 von macvin
Erstellt: 14.11.00, 20:27 von macvin
Erstellt: 11.10.00, 22:00 von macvin
Seite: 117, 18, 19

Über macvin

Registriert seit:21.08.2000

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:6818
Bewertungen vergeben:6277

Wertpapier Favoriten