Newsletter

Jetzt noch besser informiert!

Abonnieren auch Sie unseren kostenlosen Nachrichten-Newsletter und verpassen Sie nichts mehr aus der wallstreet:online Redaktion!

  • Das Wichtigste für Sie zusammengefasst
  • Ausgewählte Artikel unserer Gastautoren
  • Eilmeldungen zu wichtigen Marktgeschehnissen

Wir respektieren Ihre Privatsphäre, es werden keine Daten an Dritte weitergegeben!

Jetzt abonnieren
Später
Push-Kurse an | Registrieren | Login
DAX+0,16 % EUR/USD-0,04 % Gold+0,32 % Öl (Brent)-2,26 %

Profil macvin auf wallstreet:online

macvin
Bild melden
macvin 

Offline seit gestern 09:23

  • 9 erstellte Diskussionen
  • 17.146 erstellte Beiträge
  • 7 Freunde

Neueste Beiträge von macvin

ZeitBeitrag
gestern 09:22
All diese wunderbaren Prophetien und Wunschvorstellungen, die man seit Jahren hier vorgesetzt bekommt, nützen leider nichts, solange der Markt anzeigt, dass er noch etwas weiter konsolidieren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
24.07.16, 17:20
Helikoptergeld, Gold und die Märkte
Jetzt muss ich doch mal wieder den Clive Maund einstellen, auch wenn der hier nicht sonderlich beliebt ist. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
22.07.16, 19:48
Also harper, der Link ist wohl schon so alt, dass er nicht mehr aufrufbar ist. :rolleyes: Wie wäre es denn mal mit einem Chart bis 2016, basierend auf 2016-er-Dollars. Als Langfristchartspezialist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2
22.07.16, 17:15
Bisschen aktueller: 19,20 ist eine erste kleine Auffangzone. Darunter wäre Luft bis 18. Nur wenn Silber wirklich Stärke beweist und sehr viel früher dreht kann man auf höhere Kurse hoffen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2
22.07.16, 16:38
Hier wurde ja schon vor Jahren dargelegt, dass man mit einer Unze/Tag klar kommen sollte. Mit 1000 Unzen also doch so fast 3 Jahre....mehr braucht es wirklich nicht. Den Rest …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
21.07.16, 19:26
Schwachheit, dein Name ist Weib. :yawn:

Quelle: William Shakespeare Hamlet I, 2.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

1
21.07.16, 16:50
19,20 hmhm...

Silber wird noch ein sehr schönes Invest werden.. und ich meine ein sehr schönes:eek:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
21.07.16, 16:12
Ich denke, die Korrrektur momentan bei den Edelmetallen ist gesund. Mittelfristig und langfristig werden wir höhere Kurse sehen. An Preise jenseits der 25 $ denke ich vorläufig nicht, weil nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2
19.07.16, 20:19
wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte geschrieben:

An charttechnische Signale glaubt man nicht, man nimmt sie lediglich wahr.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

3
19.07.16, 18:02
Man zahlt dort auch keine Miete, sondern Behandlungskosten.

Wenn man eine ausreichende Pflegestufe hat haut das finanziell durchaus mal hin.... :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

0
Titel
Beiträge in der Diskussion: 6752, 6750, 6691, 6659, 6650
Wert: Gold (heute: +0,29 %)
Beiträge in der Diskussion: 109389, 109372, 109370, 109352, 109349
Wert: Silber (heute: +0,15 %)
Beiträge in der Diskussion: 238, 201, 184, 147
 
Beiträge in der Diskussion: 693
Wert: Mineral Hill Industries (heute: +5,00 %)
Beiträge in der Diskussion: 47589, 47587, 47586, 47585, 47580
Wert: Gold (heute: +0,29 %)
Beiträge in der Diskussion: 18, 17, 14, 9
Wert: Gold (heute: +0,29 %)

Bestbewertete Beiträge von macvin

ZeitBeitrag
19.07.16, 20:19
wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte geschrieben:

An charttechnische Signale glaubt man nicht, man nimmt sie lediglich wahr.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

3
22.07.16, 19:48
Also harper, der Link ist wohl schon so alt, dass er nicht mehr aufrufbar ist. :rolleyes: Wie wäre es denn mal mit einem Chart bis 2016, basierend auf 2016-er-Dollars. Als Langfristchartspezialist …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2
22.07.16, 17:15
Bisschen aktueller: 19,20 ist eine erste kleine Auffangzone. Darunter wäre Luft bis 18. Nur wenn Silber wirklich Stärke beweist und sehr viel früher dreht kann man auf höhere Kurse hoffen. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2
21.07.16, 16:12
Ich denke, die Korrrektur momentan bei den Edelmetallen ist gesund. Mittelfristig und langfristig werden wir höhere Kurse sehen. An Preise jenseits der 25 $ denke ich vorläufig nicht, weil nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2
19.07.16, 16:43
An charttechnische Signale glaubt man nicht, man nimmt sie lediglich wahr. Glauben tun lediglich die Fundamentals....:yawn::rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

2
ZeitBeitrag
15.07.16, 16:55
Also liebe mopedmuddi (man kennt dich ja aus diversen @neonothreads :yawn: ), könntest du ausser völlig inhaltlosen Füllpostings/Abfragen auch mal so was wie einen werthaltigen Beitrag liefern? …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

5
13.07.16, 21:12
Citi: Clinton wird von unseren Kunden als Kandidatin des Status Quo, oder der Fortsetzung der Obama Politik mit einer verstärkt militärischen Haltung betrachtet. / Quelle: Guidants News …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

4
02.07.16, 20:08
Schön, dass man bei WO auch mal ein wenig werben darf, oder? :D Wenn es eben gerade klappt mit den E-Waves. Üblicherweise wird ja hin- und hergezählt und ggf. eben umnummeriert. Bis es wieder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

4
28.06.16, 23:33
Man sollte Fehlentscheidungen bekämpfen, auch wenn sie angeblich das Volk fällte. Wenn das Volk eine Entscheidung fällt ist es keine Fehlentscheidung, auch wenn eine Minderheit damit nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

4
19.07.16, 20:19
wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte geschrieben:

An charttechnische Signale glaubt man nicht, man nimmt sie lediglich wahr.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

3

Diskussionen von macvin

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 22.09.04, 22:10 von macvin
Seite: 117, 18, 19
Erstellt: 04.05.04, 00:01 von macvin
Seite: 13, 4, 5
12.03.08, 15:24

Erstellt: 15.03.01, 01:21 von macvin
Erstellt: 14.11.00, 20:27 von macvin
Erstellt: 11.10.00, 22:00 von macvin
Seite: 117, 18, 19

Über macvin

Registriert seit:21.08.2000

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:6907
Bewertungen vergeben:6342

Wertpapier Favoriten

WertpapierBeiträge
10
4
2
WertpapierBeiträge
64
44
22