Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
    Profil macvin auf wallstreet:online
    macvin
    Bild melden
    macvin  

    Offline seit gestern 19:34

    • 9 erstellte Diskussionen
    • 14.030 erstellte Beiträge
    • 9 Freunde

    Neueste Beiträge von macvin

    ZeitBeitrag
    gestern 19:33
    Na, passt doch Zorro, oder? ;)

    Nächste Woche wird neu orientiert...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 19:16
    Ich fürchte, du hattest beim posten schon a wengerl zuviel Prosecco? :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 18:59
    Ach Bommelchen, bist du dir sicher, dass du diesem Markt schon gewachsen bist? Ich fürchte eher nein. Dann wäre es vielleicht auch gut, in diesem Thread nicht solche Kommentare abzulassen. Man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 18:51
    Der Markt wollte mir offenbar noch einige Golddollares mehr nachschmeissen was ich sehr nett von ihm finde....jetzt ist Schluss.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 18:37
    Mut zeiget auch der Mameluck. :D Im Ernst: ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass der Markt am Montag stabil eröffnet, denn das Ergebnis der GI ist auf Basis der Vorabdaten relativ gut …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 17:57
    Na ja, deutsche Textilfirmen machen das z.B. auch.... :look::rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    gestern 17:43
    10 oz. wäre nach aktuellen Kursen grob 10.000€/Nase. Rentner, Kleinkinder und Hartz4-Empfänger inclusive. Wenn man schon so was vorrechnet, dann sollte man das auf halbwegs vernünftiger Basis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 17:25
    Der Kurs hat ja nichts mit dem realen Wert zu tun !

    Das lass ich mal einfach ohne weitere Hinterfragung so stehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    gestern 16:28
    Gold kann sich aktuell noch an der alten Unterstützung bei rund 1180 festhalten, Silber aber zeigt sich doch sehr schwach. Falls Gold unter 1175 läuft muss man mit weiteren Kursrückgängen auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0x
    gestern 16:09
    Das wird jetzt nach OPEC-Entschied, vor dem Entscheid über die Schweizer GI und kurz vor dem heute früheren Handelsende bei Gold wieder mal richtig spannend. Die Unterstützung um 1180 hält noch. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    Titel Besuche (24h) Eigene Beiträge Neuester Beitrag
    Beiträge in der Diskussion: 87432, 87424, 87413, 87403, 87368
    Wert: Silber (heute: -5,10 %)
    260
    621
    vor 44 Minuten
    von kitsar
    Die letzten 30 Beiträge
    126
    3
    gestern 22:52
    von Andrew6466
    Die letzten 30 Beiträge
    33
    57
    gestern 21:36
    von junkstro
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 45095, 45093, 45090, 45087, 45083
    Wert: Gold (heute: -2,28 %)
    49
    419
    Beiträge in der Diskussion: 95, 48, 41, 8, 6
    Wert: Gold (heute: -2,28 %)
    11
    5
    gestern 17:43
    von macvin
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 54, 34, 24
    Wert: Integra Gold (heute: 0,00 %)
    1
    3
    gestern 08:04
    von Maraho [VIP]
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 3730, 3708, 3597, 3581
     
    1
    4
    Beiträge in der Diskussion: 6
     
    0
    1
    27.11.14, 19:45
    von Mainstreem
    Die letzten 30 Beiträge
    Beiträge in der Diskussion: 5775, 5765, 5760, 5622, 5620
     
    2
    6
    24.11.14, 11:41
    von Mitgliedscha
    Die letzten 30 Beiträge
    2
    2
    21.11.14, 18:04
    von Mister10K
    Die letzten 30 Beiträge

    Bestbewertete Beiträge von macvin

    ZeitBeitrag
    gestern 16:09
    Das wird jetzt nach OPEC-Entschied, vor dem Entscheid über die Schweizer GI und kurz vor dem heute früheren Handelsende bei Gold wieder mal richtig spannend. Die Unterstützung um 1180 hält noch. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    gestern 17:57
    Na ja, deutsche Textilfirmen machen das z.B. auch.... :look::rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    gestern 17:25
    Der Kurs hat ja nichts mit dem realen Wert zu tun !

    Das lass ich mal einfach ohne weitere Hinterfragung so stehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1x
    ZeitBeitrag
    26.11.14, 14:09
    Die BfA teilte ihm mit, dass er eine Rente von netto 1500 Euro bekäme. Plusminus rechnete nach und kam auf rund 950 Euro und man fragte sich, warum die BfA die Renten
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    25.11.14, 14:33
    Brauchen wir das Gold als Reserve überhaupt noch?

    2 Gegenfragen:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    25.11.14, 11:15
    Die Post kann wohl erst so richtig abgehen, wenn die 1207 überwunden werden. Da liegt immer noch das 61,8%-Fibo des letzten downmoves. Solange diese Marke nicht gebreakt wird muss man immer noch von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3x
    gestern 16:09
    Das wird jetzt nach OPEC-Entschied, vor dem Entscheid über die Schweizer GI und kurz vor dem heute früheren Handelsende bei Gold wieder mal richtig spannend. Die Unterstützung um 1180 hält noch. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    27.11.14, 22:18
    Lustiger Thread hier...

    Da wird kurz vor OPEC volle Kanne long gegangen. Und in der Folge der eigene finanzielle Niedergang dokumentiert. Krass.... :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2x
    ZeitBeitrag
    19.11.14, 15:03
    Einige kurze Sätze voraus: ich ziehe mich seit ca. einem Jahr Zug um Zug vom knallharten Intradaytrading zurück und bevorzuge daher zunehmend bei den Charts etwas "länger"fristige Zeitfenster. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7x
    15.11.14, 13:49
    Interessant Chartanalyse zu Gold (ab Minute 9:18):

    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7x
    10.11.14, 21:24
    Man drückt es kurz vor dem Tode den Erben in die Hand und vermeidet damit jede Menge Bürokratie usw.... :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7x
    21.11.14, 14:44
    ja, vielleicht die "Eurokrise"?

    Meinetwegen auch jede andere.... :yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5x
    19.11.14, 19:26
    Also von mir hat er einen. Guter intradaytrade mit Ansage. Ein Aspekt, den andere seit Jahr und Tag vermissen lassen...... :yawn:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4x

    Diskussionen von macvin

    TitelBeiträgeNeuester Beitrag
    Erstellt: 22.09.04, 22:10 von macvin
    Seite: 117, 18, 19
    188
    Erstellt: 04.05.04, 00:01 von macvin
    Seite: 13, 4, 5
    46
    12.03.08, 15:24
    messias2007
    Die letzten 30 Beiträge
    Erstellt: 15.03.01, 01:21 von macvin
    5
    Erstellt: 14.11.00, 20:27 von macvin
    7
    Erstellt: 11.10.00, 22:00 von macvin
    Seite: 117, 18, 19
    190

    Über macvin

    Registriert seit:21.08.2000

    Weitere Daten

    Bewertungen erhalten:3728
    Bewertungen vergeben:3402

    Wertpapier Favoriten

    WerteBeiträge
    9
    3
    1
    WerteBeiträge
    48
    23
    3
    1
    WerteBeiträge
    140
    84
    3
    2