checkAd
    macvin
    macvin
    9 Diskussionen |  25,67 Tsd. Beiträge |  53 Follower Offline seit gestern 21:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 16069 Bewertungen vergeben 15695 angemeldet seit 21.08.2000

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    17.04.24, 19:34
    Kein Wunder, daß dieses Forum anscheinend auch in den letzten Monaten einige Teilnehmer verloren hat. Dieses "Forum", (das nur ein Thread im Rohstoffforum ist) verliert Teilnehmer, weil es …
    10:34:32 28,275USD +0,18 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    17.04.24, 19:05
    Und ja es kann auch sein das man mal 3 schlechte Jahre hintereinander hat und kaum Gewinn hängen beleibt oder sogar ein Verlust stimme ich auch zu. Und dann hältst du 3 Jahre durch bei …
    10:34:33 2.381,87USD +0,11 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    17.04.24, 18:22
    Doch, doch, Informationen gab es schon. Aber nicht für dich. Auch erst mal nicht für mich. Aber der Kursverlauf hat einiges angedeutet. Denk mal nach: warum haben die Profis so reagiert wie sie eben …
    10:34:33 2.381,87USD +0,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    21.03.24, 16:47
    Da gibt es doch deutsche Politker, die Waffenlieferungen in die Ukraine massiv befürworten. Da fließt dann kein Blut? Nö, da sterben nur Menschen. :yawn: Und irgendwo im Kongo fördern Kinder Kobalt, …
    10:34:33 2.381,87USD +0,11 %

    Diskussion zum Thema Silber

    15.04.24, 23:41
    100% kann man verlieren, egal von wo aus. Das mit den 200% ist erläuterungsbedürftig.....
    10:34:32 28,275USD +0,18 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    11.04.24, 17:52
    Frankreichs Präsident Macron fordert die Rüstungsindustrie zu einer dauerhaft erhöhten Produktion auf. Man müsse in die Kriegswirtshafts einsteigen, so Macron. vor 17 Min Kurznachricht Die …
    10:34:33 2.381,87USD +0,11 %
    Postingfilter

    Von macvin eröffnete Diskussionen

    EUR - USD - YEN: langfristig betrachtet

    21.04.06, 19:52
    macvin
    SAVE THE DOLLAR OR SAVE HOUSING - PICK ONE by Tim Iacono April 20, 2006 This week's performance of the U.S. Dollar against the rest of the world's paper money has not been very impressive. The …
    HarmonicDrive
    [posting]20.896.185 von DIE_GERECHTIGKEIT am 21.03.06 20:20:18[/posting]Guten Abend Ich habe noch nichts darüber lesen können das die BOJ den USD stützen wolle? Die Zinskeule ist aber ein probates …
    1,064650USD +0,03 %

    Crossrates EUR-USD-YEN

    12.03.08, 15:24
    messias2007
    Ist ja leider tote Hose hier im Thread...
    macvin
    :rolleyes:
    1,064650USD +0,03 %

    Devisenswaps €/Yen

    19.03.01, 11:31
    conRatio
    Und damit ist die Sicherheitsleistung höher als bei vergleichbaren Futuregeschäften, wo zusätzlich noch täglich eine Bewertung der Position vorgenommen wird. ciao conRatio
    berlin32
    @macvin 1. Du mußt Vollkaufmann sein 2. Du mußt ca. 20 % des Barwertes Deiner offenen Devisenpositionen als Kreditline bei Deiner Bank haben. Wer also 1 MIO auf dem Konto hat, kann für 5 Mio offene …