checkAd
    macvin
    macvin
    9 Diskussionen |  25,54 Tsd. Beiträge |  52 Follower Offline seit gestern 11:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 15894 Bewertungen vergeben 15593 angemeldet seit 21.08.2000

    Letzte Beiträge

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    16.03.24, 13:31
    Danke für das Einstellen dieses Videos. Ich schätze den F. Grummes sehr, weil er nicht zu den Euphorikern zählt und durchaus auch mal Risiken erwähnt. Vielleicht bin ich da auch subjektiv, denn ich …
    18.03.24 2.159,23USD +0,28 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    15.03.24, 16:07
    Ich habe weder SIL noch SILJ. Sollte nur ein Hinweis sein... D.Y.O.R Mir reichen GDX und GDXJ und einige wenige explicite Minen-/Rohstoffaktien. Ich habe auch noch anderes - aber das gehört nicht …
    18.03.24 2.159,23USD +0,28 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    15.03.24, 15:05
    Auch GDXJ enthält Silberminen.....der ist etwas grössser als die Stabilitasdinger. Ansonsten gibt es ja noch SIL und SILJ. Der Erichsen nennt da in seiner Liste der größten Förderer Werte, die …
    18.03.24 2.159,23USD +0,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    26.02.24, 19:49
    Diejenigen seit Jahren den Minen Dreck nachkaufen können derzeit sicher nicht so gut schlafen. Bei den meisten dürfte das Geld weg sein, bzw das haben ja nur andere 💸 Kein Mensch freut sich …
    18.03.24 2.159,23USD +0,28 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    06.03.24, 18:47
    New York Community Bancorp bricht ein und notiert jetzt 14,9 Prozent im Minus - braucht laut einem WSJ-Bericht eine Cash-Infusion.

    New York Community Bancorp wegen anstehender Meldung ausgesetzt.
    18.03.24 2.159,23USD +0,28 %

    Reibkuchens Goldforum - Politik, Märkte, Meinungen, Weltgeschehen mit Auswirkungen auf den Goldpreis

    04.03.24, 18:10
    Da ist der Sprung, gehtst jetzt ab ? Jetzt muss erst mal ein Tagesschluss über 2100 her. Und dann noch ein zweiter und ein dritter. Dann kann man von einem signifikanten break reden. Die …
    18.03.24 2.159,23USD +0,28 %
    Postingfilter

    Von macvin eröffnete Diskussionen

    EUR - USD - YEN: langfristig betrachtet

    21.04.06, 19:52
    macvin
    SAVE THE DOLLAR OR SAVE HOUSING - PICK ONE by Tim Iacono April 20, 2006 This week's performance of the U.S. Dollar against the rest of the world's paper money has not been very impressive. The …
    HarmonicDrive
    [posting]20.896.185 von DIE_GERECHTIGKEIT am 21.03.06 20:20:18[/posting]Guten Abend Ich habe noch nichts darüber lesen können das die BOJ den USD stützen wolle? Die Zinskeule ist aber ein probates …
    1,086430USD -0,07 %

    Crossrates EUR-USD-YEN

    12.03.08, 15:24
    messias2007
    Ist ja leider tote Hose hier im Thread...
    macvin
    :rolleyes:
    1,086430USD -0,07 %

    Devisenswaps €/Yen

    19.03.01, 11:31
    conRatio
    Und damit ist die Sicherheitsleistung höher als bei vergleichbaren Futuregeschäften, wo zusätzlich noch täglich eine Bewertung der Position vorgenommen wird. ciao conRatio
    berlin32
    @macvin 1. Du mußt Vollkaufmann sein 2. Du mußt ca. 20 % des Barwertes Deiner offenen Devisenpositionen als Kreditline bei Deiner Bank haben. Wer also 1 MIO auf dem Konto hat, kann für 5 Mio offene …