checkAd
    yok
    yok
    7 Diskussionen |  2,33 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 6 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 856 Bewertungen vergeben 61 angemeldet seit 24.08.2000

    Letzte Beiträge

    NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen

    heute 19:46
    Achim: Wer zuletzt lacht, hat es als Letzter kapiert ;-)

    (Das mit der Expertise war ein ironischer Beitrag gegenüber depulep.)
    22:24:53 0,448400EUR +1,96 %

    Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten

    heute 14:28
    Danke, mich würde halt interessieren, was in den vergangenen knapp zwei Monaten dazu kam.
    22:24:34 2,538EUR -5,21 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten

    12.04.24, 08:45
    Mex, was ich mich bei dir frage: hast du jemals einen Beitrag geschrieben, der sich inhaltlich/fundamental/bewertungstechnisch mit PLUG beschäftigt? Ich erinnere mich nur an ewige reflexartige …
    22:24:34 2,538EUR -5,21 %

    Medigene / Gegenwart und Zukunft

    26.03.24, 20:51
    Nur eine deiner Aussagen, die versuchen Insiderwissen anzudeuten.
    22:26:29 1,925000EUR -2,90 %
    Postingfilter

    Von yok eröffnete Diskussionen

    Three white soldiers bei CPU

    21.02.02, 19:17
    Jomtien
    super yok, habe gekauft und heute ordentlich gewonnen!! danke und gruß
    yok
    Das Bild hat leider nicht funktioniert, versuche es nochmal mit einem link: http://informer2.comdirect.de/de/my/_pages/charts/main.html?…

    CEO-Rauswurf-Fantasie bei MBX!

    08.05.01, 17:25
    yok
    Ich bin ja fuer Peter White, der laechelt so nett auf der homepage. Ausserdem ist er "Vertreibs- und Marketingfachmann", sowas brauchen wir doch. Sollen wir abstimmen?
    salinger
    clint giles und dave haynie sollten nun langsam an die macht kommen... eventuell die letzte chance aus der asche noch einen phoenix zu basteln.... :)
     
    -

    Big Spekulatius- Was tut ihr, falls MBX Amstrad verhoekert?

    01.04.01, 22:47
    0815Investor
    @EI_Kulle wenn Du so sicher bist daß der Tali viel weiter unten Aufsammeln wird, un du wirklich davon überzeügt bist, dann bist Du entweder: * nicht Investiert oder * dümmer als die Polizei erlaubt …
    hillaryclinton
    Mir wäre es eigentlich ganz recht, wenn mbx sich von Amstrad trennen würde. Mbx könnte sich dann ganz auf die Technik und auf die Betreunung von iTV-Netzen konzentrieren. Die meisten anderen …
     
    -