checkAd
    nlh
    nlh
    15 Diskussionen |  265 Beiträge |    Offline seit 24.11.21, 11:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 19 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.08.2000

    Letzte Beiträge

    Aixtron - Die Perle im Technologiebereich

    24.11.21, 11:39
    An die Charttechniker. Wo genau liegt denn das Gap? Muss irgendwo um 17,- liegen, oder?
    19.04.24 21,26EUR -5,09 %

    ElringKlingerAG - eine gute Anlage?

    22.07.16, 17:59
    Mal an die Chartspezies: Kann man das heute als Hammer Umkehrsignal gelten lassen oder sehe ich das falsch?
    19.04.24 6,68EUR +0,91 %

    ElringKlingerAG - eine gute Anlage?

    22.07.16, 17:39
    Hab mich doch entschieden wieder an Bord zu gehen zur Schlussauktion. Keine Ahnung was ich dann damit am Montag machen soll. Wo setzt man denn hier einen vernünftigen stopp loss? Jemand eine Idee?
    19.04.24 6,68EUR +0,91 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nlh bewertet

    Von nlh eröffnete Diskussionen

    Frage zur Kursbildung bei Xetra-Eröffnungs- und Schlussauktion

    06.09.09, 17:50
    selbstaendiger
    Es sind eben nicht dieselben Kauf-/Verkaufangebote. Man kann auch durchaus tagsüber Aufträge gezielt auf die Schlußauktion legen. Die Kurssprünge über Nacht kommen auf dieselbe Weise zustande: In den …
    alzwo
    Sogar die Xetra-Schlußauktion führt manchmal zu ziemlichen Kurssprüngen. Wie das, kurz vorher lagen doch die selben Orders vor? Ich erkläre mir das so, daß einige oder viele eben doch ihre Order nur …

    Hugo Boss V'Z > Erklärungen zum Kursverlauf

    12.08.09, 08:25
    Parasjonok
    Von 15 auf 25 innerhalb sehr kurzer Zeit, so sieht ein Fahnenmast mit Schmierseife aus und keiner sollte sich wundern, wenn einige ihre fetten Gewinne mit nehmen. Wer am Ende noch unlimitiert gekauft …
    nlh
    Da hast Du wohl richtig gedacht. Laut Financial Times Deutschland: "Ein Großteil der Anleger konzentrierte ihr Augenmerk auf die deutschen Nebenwerte. Spitzenreiter waren zum Handelsschluss die …
     
    -

    Symrise - keiner eine Meinung?

    18.03.24, 10:44
    Chaecka
    Sowohl Givaudan als auch sein Pendant Symrise wirken vordergründig teuer und werden von den Analysten in Grund und Boden geschrieben. Die Produkte sind aber extrem aussichtsreich, weil immer mehr …
    opa5411
    Abwärtskanal könnte durchbrochen werden Bin im plus
    105,30EUR +1,54 %