checkAd
    Nerven_wie_stahl
    Nerven_wie_stahl
    96 Diskussionen |  1,57 Tsd. Beiträge |    Offline seit 02.11.13, 21:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.09.2000

    Letzte Beiträge

    IVG

    02.11.13, 21:58
    #geldmanager#
    .... ich verstehe dich gerade überhaupt nicht :rolleyes: ....aber egal

    gestern würden insgesammt 30 402 194 stk. auf allen börsen gehandelt

    IVG

    02.11.13, 18:58
    sorry,ich meinte nicht Barrington Wilshire
    sondern Highbridge Capital Management, LLC
    New York

    IVG

    02.11.13, 18:53
    es gibt da einen kleinen unterschied zu deinen such ergebniss :rolleyes: habe mir angewöhnt nicht mehr im bundesanzeiger rechts auf schnellzugriff, netto-leerverkaufspositionen zu klicken und dann …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nerven_wie_stahl bewertet

    Von Nerven_wie_stahl eröffnete Diskussionen

    interessanter chart,was meint ihr?

    21.09.06, 09:40
    Nerven_wie_stahl
    und hier noch passende news;) Vizrt fasst Fuß im Mobile TV Umfeld 21.09.2006 Bergen, Norwegen, 21. September 2006. Vizrt Ltd. (News/Kurs/Chart/Board) (Frankfurt Prime Standard, Oslo Main List: …
    Nerven_wie_stahl
    wenn der bereich von 9,60 € geknackt wird,weg frei bis 11 € Bild: …
    4,04EUR 0,00 %

    Gildemeister,Ausbruch steht bevor

    20.12.06, 12:02
    allespaletti
    :confused: Mit Aixtron würde ich die nicht vergleichen. Der Vergleich muss immer auf drei Beinen hinken. Verglichen mit den japanischen Wettbewerbern muss Gildemeister aber noch ne ordentliche …
    Dorfrichter
    Aixtron ist aber TEUER im Vergleich zu Gildemeister. Nein, ich meinte völlig unterbewertete Titel. Gildemeister hat nichtmal den Börsenwert eines Halbjahresumsatzes. Das meinte ich damit. Das ist …
    43,90EUR 0,00 %

    Könnte die nächsten tage eine sünde wert sein

    18.09.06, 15:35
    goldkoenig
    :cool::cool::cool::cool::cool::cool:
    Nerven_wie_stahl
    :lick:
    1,137500EUR -1,09 %