checkAd
    glimmy
    glimmy
    1 Diskussionen |  402 Beiträge |    Offline seit 19.08.15, 17:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.09.2000

    Letzte Beiträge

    MPC : Eine Perle im Jahresendgeschäft

    28.02.08, 23:50
    hier noch eine News von heute:

    28.02.2008 13:40
    INTERVIEW/MPC sieht 1. Quartal ...(zwei)
     
    -

    MPC : Eine Perle im Jahresendgeschäft

    28.02.08, 19:15
    Und das gibt es auch: Nach dem stundenlang auf Xetra Order-Stückzahlen im Schnitt von 100 pro Order gehandelt wurden gab es ein Schlußkauforder im Xetra 17:35:55 in Höhe von sage und schreibe 6.150 …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von glimmy bewertet

    Von glimmy eröffnete Diskussionen

    Funkwerk mit neuer Perspektive

    31.12.05, 13:25
    24u@ndb
    funkwerk und aixtron hatten die schlechteste performance 05 im tec-dax. schaun ma mal was aus den beiden in 06 wird. ich finde beide recht sexy. gruß der abfänger
    KATZENHASSER
    FINANZEN&BÖRSE 21.12.2005 Funkwerk Eine zweite Chance Strafe muss sein – vor allem an der Börse. Nachdem Funkwerk Ende Oktober abermals den Ausblick für das laufende Geschäftsjahr senkte, verlor die …
    22,30EUR -0,89 %