checkAd
    Penthouse-Playboy
    Penthouse-Playboy

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.09.2000

    Letzte Beiträge

    Özdemir

    28.10.01, 09:17
    Ob das Zitat korrekt ist, weiß ich nicht. Aber es dürfte dem Denken vieler unserer multikulturellen Mitbürgern ziemlich genau entsprechen. Übrigens gab es kürzlich einen interessanten Artikel in der …

    Kleinanleger, verpfeift euch!

    10.09.01, 14:07
    Hoffentlich haben spätestens die dramatischen Verluste des heutigen Tages euch gezeigt, daß ihr an der Börse nichts zu suchen habt. Verkauft eure paar Aktien und kauft euch für den Erlös Pfandbriefe …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Penthouse-Playboy bewertet

    Von Penthouse-Playboy eröffnete Diskussionen

    Kleinanleger, verpfeift euch!

    10.09.01, 14:41
    alternative
    Natürlich hat er recht !!!!! Nur Profis können berechenbarer Geld machen. Ohne Ausbildung, bester Ausrüstung, genügend Geld zur Streuung und viel Zeit bleibt alles noch mehr Glücksache. Ich meine …
    Grinsemichel
    leute, die sich solche nicks zulegen, sind meistens auch die, die mit absichtlich dämlichen phrasen versuchen, möglichst viele leute zu provozieren und meistens klappt es auch. gute nacht playboy! …