checkAd
    schlafwandler
    schlafwandler

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.09.2000

    Letzte Beiträge

    US-Presse nennt Antikriegsdemonstranten "Hitlers Kinder"!!!

    11.02.03, 14:03
    #50 Ich habe auch zwei e-mails an die Propagandaschergen gesendet, konnte mich aber nicht so gut beherrschen. Ich denke auch, dass die Herrschaften ganz genau wissen, was sie tun, und das sich von …

    US-Presse nennt Antikriegsdemonstranten "Hitlers Kinder"!!!

    11.02.03, 12:47
    @ for4zim Ich habe gesagt die Amis waren "die einzige Macht, die in allergrößtem Stil Massenvernichtungswaffen gegen eine Zivilbevölkerung eingesetzt hat". Dass sie die ersten waren, habe ich nicht …

    US-Presse nennt Antikriegsdemonstranten "Hitlers Kinder"!!!

    11.02.03, 12:33
    @ HansderMeiser Schön und gut, die Amerikaner haben uns befreit. Rechtfertigt das einen solchen Umgang mit uns heute? Nach dem Motto: "Ihr habt keine Kritik zu üben, denn bei Euch gab es mal einen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schlafwandler bewertet

    Von schlafwandler eröffnete Diskussionen

    US-Presse nennt Antikriegsdemonstranten "Hitlers Kinder"!!!

    24.02.03, 23:38
    Lassemann
    @Sep: Du hast Humor, das muss man Dir lassen. ;)
    Sep
    @Lassemann, und ? Hast Du Dich für die Kappe entschieden ?